| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag W-LAN DSL Router ? | Fragen zum ISDN mit anschluss, Kosten etc.
helscha ist offline helscha helscha ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Bayern
21.Aug.2003 09:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie helscha in Ihre Freundesliste auf Email an helscha senden Beiträge von helscha suchen
Schnecken-DSL

Ich nutze DSL von Tiscali und habe vor einigen Tagen das DSL-Tuningprogramm von G-Data installiert. DSL wurde immer langsamer und zuletzt wie beim Modem. Habe es wieder deinstalliert, trotzdem ist es noch sehr langsam. Wie kann ich es wieder optimieren? (Auf der 2. Festplatte habe ich für Notfälle ein 2. WinXP, mit dem DSL optimal läuft. )

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
GoD-Morpheus ist offline GoD-Morpheus GoD-Morpheus ist männlich

Experte

21.Aug.2003 13:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoD-Morpheus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GoD-Morpheus suchen
tiscali

überprüf doch mal deine dfü einstellungen, irgendwo wird scheon ein kleiner fehler liegen großes Grinsen

ich nutze als notleitung tiscali dsl und es rennt wie sau Zunge raus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar