| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Vertragslaufzeit beim alten Flexiflat 1000 Tarif | Telefonnummer
Terminator66 ist offline Terminator66

Gelegenheits-User

20.Jan.2006 19:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Terminator66 in Ihre Freundesliste auf Email an Terminator66 senden Beiträge von Terminator66 suchen
Fragezeichen Schmerzgrenze

Hallo,

Ich will bei Freenet rausfliegen was muss ich tun?
Selbst Fristlos kündigen geht ja wohl nicht.

wo liegt bei denen die Schmerzgrenze, also bei welchen traffic schmeißen die mich raus?
Habe dann vor rund um die Uhr über Webradio/Tv diesen Traffic zu erreichen

Habe (leider Freenet) DSL 6000

Gruß

Termi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von Terminator66

27.Jan.2006 17:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Terminator66 in Ihre Freundesliste auf Email an Terminator66 senden Beiträge von Terminator66 suchen
RE: Schmerzgrenze

Zitat:
Original von Terminator66
Hallo,

Ich will bei Freenet rausfliegen was muss ich tun?
Selbst Fristlos kündigen geht ja wohl nicht.

wo liegt bei denen die Schmerzgrenze, also bei welchen traffic schmeißen die mich raus?
Habe dann vor rund um die Uhr über Webradio/Tv diesen Traffic zu erreichen

Habe (leider Freenet) DSL 6000

Gruß

Termi

Hat denn keiner eine Idee?
Bin doch nicht der einzige der von diesem Verein wegkommen will oder????

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
27.Jan.2006 18:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Schmerzgrenze

Hallo,
vergiss es, Du bist bei Freenet nicht bei 1und1! Augenzwinkern
Ich hatte früher monatlich 120Gb, dat hat die nicht gejuckt!

Entweder Vertrag auslaufen lassen, drauf hoffen das es irreparabel ausfällt.
Oder vielleicht mit der Frau des Vorstandsvorstizenden bei Freenet poppen, wer weiß vielleicht hilft das. cool

Edüt: Ich würde, um hohen Traffic legal zu verbauchen, mir ohne Ende Gamedemos ziehen, die liegen meist so bei 200-500Mb pro Stück!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 27.Jan.2006 18:04.

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von Terminator66

29.Jan.2006 18:42 Zum Anfang der Seite springen
Ich will raus

Noch eine frage,

Die Mindestvertraglaufzeit gilt die für beides für den DSL Anschluß selbst und für die Flatrate gleichermaßen?
Und passiert wenn ich von ISDN zum anaolgen Anscluss wechseln will?

Gruß

Termi

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
29.Jan.2006 18:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Ich will raus

Hallo,
wenn du von ISDN zu Analog wechselst fällt eine Leitung weg.
DSL bleibt davon unberührt, da das egal ist ob Du Analog oder ISDN hast.
DSL funktioniert in dem Frequenzbereich, den das menschliche Ohr nicht mehr hört. Daher teilt Dein Splitter die Leitung in Daten und Telefon auf.

Wenn Du einen Zugang von Freenet hast und den Port von der T-Com, dann könntest Du den DSL Port eventuell früher kündigen.
Was Freenet aber nicht davon abbrigen sollte den Vertrag einzufordern. Können die ja nix dafür, wenn Du Dir Steine in den Weg legst! Augenzwinkern

Das Einzige, wäre wohl ein Umzug dahin, wo kein FreenetDSL möglich ist, aber ich glaube da willst Du nicht wohnen! cool

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Seiten (2): 12»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar