| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (5): 12345» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag MTU Problem wert bleibt gleich | Freenet Preisänderung ab Januar -> wie gehts weiter?
-|Shark|- ist offline -|Shark|- -|Shark|- ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: aus Germany

Themenstarter Thema begonnen von -|Shark|-

Füge -|Shark|- in deine Contact-Liste ein
22.Dec.2003 11:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie -|Shark|- in Ihre Freundesliste auf Email an -|Shark|- senden Homepage von -|Shark|- Beiträge von -|Shark|- suchen
meine werte

hallo,
also:
-MTU = 1400
-Default Receive Window (RWIN) = 186880
-Time to live left = 119 hops

naja, ich hab jetzt festgestellt das ich RASPPOE gar net nutzen kann, da ich über internetfreigabe ins netz muss !! traurig

naja, ich hoffe, du kannst mir trotzdem helfen!

MfG Shark

pass auf, sonst fress ich dich
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
GoD-Morpheus ist offline GoD-Morpheus GoD-Morpheus ist männlich

Experte

22.Dec.2003 11:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoD-Morpheus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GoD-Morpheus suchen
tsicali

also, tiscali ist ein guter provider, manche *)/§&%)/* haben ihre probleme damit weil sie alles falsch einstellen usw, meine meinung!
Ich kann tiscali und schlund nur empfehlen!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
22.Dec.2003 11:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: tsicali

Hallo,
aber nur weil´s zufällig bei 16 Jährigen pubertierenden funktioniert, die sogar Firmen zur Datenrettung anrufen, heißt dat noch lange nicht, daß Tiscali gut ist! Zunge raus Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich

Freak

Herkunft: Essen
22.Dec.2003 11:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen
RE: meine werte

Zitat:
Original von -|Shark|-
hallo,
also:
-MTU = 1400
-Default Receive Window (RWIN) = 186880
-Time to live left = 119 hops

naja, ich hab jetzt festgestellt das ich RASPPOE gar net nutzen kann, da ich über internetfreigabe ins netz muss !! traurig

naja, ich hoffe, du kannst mir trotzdem helfen!

MfG Shark

Du hast doch eine Netzwerkkarte oder? Dein MTU Wert ist total falsch und Dein Rwin Wert total hoch. kein wunder das nichts funktioniert smile

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von DragonMaster am 22.Dec.2003 11:27.

-|Shark|- ist offline -|Shark|- -|Shark|- ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: aus Germany

Themenstarter Thema begonnen von -|Shark|-

Füge -|Shark|- in deine Contact-Liste ein
22.Dec.2003 11:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie -|Shark|- in Ihre Freundesliste auf Email an -|Shark|- senden Homepage von -|Shark|- Beiträge von -|Shark|- suchen
ändern?

hi,
dann sag mir doch mal vielleicht richtige MTU werte von dsl und rwin werte plz!! und vielleicht noch, wie ich diese ändern kann (bestimmt programm Augenzwinkern )!!

thx!!

MfG Shark

Edit: Hab mir jetzt mal DrTCP geladen Augenzwinkern

pass auf, sonst fress ich dich

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von -|Shark|- am 22.Dec.2003 11:56.

Seiten (5): 12345»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar