| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (5): 1234»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag MTU Problem wert bleibt gleich | Freenet Preisänderung ab Januar -> wie gehts weiter?
redbull ist offline redbull redbull ist männlich

Starter

Herkunft: 47574 Goch
18.Dec.2003 08:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie redbull in Ihre Freundesliste auf Email an redbull senden Beiträge von redbull suchen
Fax-Nummer

Guten Morgen,

habe mich auch über die lahme Flat geärget. Habe jetzt Freent flexi flat, super.

Fax-Nr. Tiscali 06103-3798999
Freecall 0800 100 90 13

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
igor.n ist offline igor.n

Starter

21.Dec.2003 15:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie igor.n in Ihre Freundesliste auf Email an igor.n senden Beiträge von igor.n suchen
voll geil

also bei mir läuft tiscali optimalst.

bei meinem bekannten komischerweise nicht, dabei haben wir die gleichn systeme und einstellungen.

sauge emule richtig leer, und zwar 24/7

dass tiscali ports sperrt - stimmt, machen t-online, arcor, freenet usw. auch

ich finds gut und billig ist es auch

tschö

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich

Freak

Herkunft: Essen
21.Dec.2003 16:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen
RE: voll geil

Zitat:
Original von igor.n
also bei mir läuft tiscali optimalst.

bei meinem bekannten komischerweise nicht, dabei haben wir die gleichn systeme und einstellungen.

sauge emule richtig leer, und zwar 24/7

dass tiscali ports sperrt - stimmt, machen t-online, arcor, freenet usw. auch

ich finds gut und billig ist es auch

tschö

Es ist egal ob Dein bekannter das gleiche sythem hat. Wenner anders geroutet wird als Du dann kann es dazu kommen das er nicht die gleiche leistung hat wie Du.
Und das mit den Ports sperren stimmt auch nicht. Arcor aufjedenfall nicht, T-Online bisher auch nicht und freente auch nicht.

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)
-|Shark|- ist offline -|Shark|- -|Shark|- ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: aus Germany

Themenstarter Thema begonnen von -|Shark|-

Füge -|Shark|- in deine Contact-Liste ein
21.Dec.2003 18:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie -|Shark|- in Ihre Freundesliste auf Email an -|Shark|- senden Homepage von -|Shark|- Beiträge von -|Shark|- suchen
problem

hallo,
also ich muss sagen, tiscali war nach der drosslung immer ok gewesen, keine ausfälle etc.!! doch seit 3tagen spinnt der ping total!! in cs etwa 100-400 schwankend, in BF so 120-160!! und dann wollte ich mal bei speedmeter.de testen, so down waren 91kb/s, upload waren 19kb/s, verbindungen 320 und beim ping ist speedmeter hängen geblieben?! Teufel
dann habe ich mal ping www.heise.de gemacht, da waren es nur 80ms!!

kann mir irgend jemand helfen?? vielen dank

P.S.: ist bei RASSPPOE genau das gleiche!

MfG Shark Zunge raus

pass auf, sonst fress ich dich
DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich

Freak

Herkunft: Essen
21.Dec.2003 19:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen
RE: problem

Wie hast Du denn den RASPPPOE Treiber eingestellt? Wie hoch sind Deine MTU Werte, RWIN Werte und TTL Werte?

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)

Seiten (5): 1234»»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar