| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (5): 123»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag MTU Problem wert bleibt gleich | Freenet Preisänderung ab Januar -> wie gehts weiter?
-|Shark|- ist offline -|Shark|- -|Shark|- ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: aus Germany
Füge -|Shark|- in deine Contact-Liste ein
17.Nov.2003 21:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie -|Shark|- in Ihre Freundesliste auf Email an -|Shark|- senden Homepage von -|Shark|- Beiträge von -|Shark|- suchen
Daumen runter! scheis Drosselung

hio

also ich wollte heute ne datei downlaoden und da fiel mir auf, dass der dl relativ langsam war!! hab danach gleich mal bei speedmeter getestet (Seitenaufbau etwa 25sek) und da kam raus:
-dl:30.7 KByte/Sek
-upload:10.2 KByte/Sek
-Verbindung: 114.0 Verb/Min
-ping: 373.0 ms

ist das nicht auffallend sch**** ?
also ich werde diese woche kündigen und wahrscheinlich zu Fireline-Networks wechseln!!

MfG
Shark

pass auf, sonst fress ich dich
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
fun35 ist offline fun35 fun35 ist männlich

Fachmann

Herkunft: Niederrhein
18.Nov.2003 05:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie fun35 in Ihre Freundesliste auf Email an fun35 senden Beiträge von fun35 suchen
RE: scheis Drosselung

Das Tiscali die Ports im Bereich Filesharing gedrosselt hat ist weitläufig bekannt ....

es gibt aber möglichkeiten dieses zu umgehen in dem man andere Ports benutzt.

Welche das sind kannst du am besten in den einschlägigen Foren der Programme erfahren dessen Filesharing Programm du benutzt...

Grüße

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
CopyCat ist offline CopyCat CopyCat ist weiblich

Kenner

18.Nov.2003 08:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie CopyCat in Ihre Freundesliste auf Email an CopyCat senden Beiträge von CopyCat suchen
Kündigung!

lol@fun35

wenn selbst bei speedmeter nix läuft, bist du komplett (alle Ports) gedrosselt. Kannst nix dagegen machen, außer mit Klage drohen.

Würd aber trotzdem kündigen.
Fireline ist da ne gute Alternative, wenn du NUR surfen und Filesharing betreiben willst oder Onlinegames wie CS.
Denn das battle.net ist unspielbar gedrosselt, ICQ ist gedrosselt, FTP ist gedrosselt, Internet Radio funktioniert bei fast keinem und bestimmt einige weitere (hab nicht alles getestet. Angeblich aber alle Ports über 1024 und ein paar drunter).
Hab auch nach Tiscali zu fireline gewechselt. Hab aber den Eindruck, als ob da noch mehr Ports gedrosselt werden als bei Tiscali. Aber wenn mal einer offen ist, hast du vollen Speed. Nur leider kann man nicht bei jedem Programm die Ports wechseln.

"A narcissist is someone better looking than you are."
- Gore Vidal
yoschiw ist offline yoschiw yoschiw ist weiblich

Gelegenheits-User

Herkunft: Viernheim
14.Dec.2003 16:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie yoschiw in Ihre Freundesliste auf Email an yoschiw senden Beiträge von yoschiw suchen
sch...

Und die Ports kann man manchmal ändern wie man will, es funzt einfach net. So ist es zumindest bei mir. Aber wenn du erst einmal als Power-User abgestempelt bist, kannst du es total vergessen, dann geht nämlich gar nix mehr...!

Habe nun endlich auch einen DSL-Anschluss...
Paulchen ist offline Paulchen Paulchen ist männlich

Starter

18.Dec.2003 00:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Paulchen in Ihre Freundesliste auf Email an Paulchen senden Beiträge von Paulchen suchen
traurig RE: scheis Drosselung

Hallo, verwirrt

ich habe Tiscali getestet und bin als Normaluser zwar zufrieden, aber dafür alleine sind mir 15,90€ einfach zu teuer. Habe auch per Fax gekündigt, aber immer noch keine Antwort erhalten. Kennt jemand die Fax-Nummer wo ich die Kündigung hinsenden kann? großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Paulchen am 18.Dec.2003 00:32.

Seiten (5): 123»»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar