DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

SagemF@st 840.... Router

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag splitter | Frage wegen lieferung!!!!!
mihau ist offline mihau

Gelegenheits-User

23.Jul.2003 10:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mihau in Ihre Freundesliste auf Email an mihau senden Beiträge von mihau suchen
SagemF@st 840.... Router

Ich bekomme in den nächsten Tagen das Sagem F@st 840 von Tiscali, welches aber nur über USB betrieben werden kann. Nun will ich aber einen Router!
War das bei euch auch so und wenn wie habt ihr das gelösst??

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Parzival ist offline Parzival Parzival ist männlich

Kenner

Herkunft: Burg
Füge Parzival in deine Contact-Liste ein
23.Jul.2003 15:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Parzival in Ihre Freundesliste auf Email an Parzival senden Homepage von Parzival Beiträge von Parzival suchen
router

soweit ich weiß kann man nen usb-modem net mit nem router betreiben.wenn du wirklich einen router hinterm modem betrieben willst,dann würd ich dir raten,dass du dir ein modem mit lan anschluss kaufst oder einen router mit integriertem modem.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
23.Jul.2003 18:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: router

oder du setzt einen Softwarerouter auf. Allerdings muss dann dieser Pc immer laufen, damit die anderen auch online gehen können!!! unglücklich

MfG Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

VitaminB5 ist offline VitaminB5 VitaminB5 ist männlich

Starter

Herkunft: Ravensburg
24.Jul.2003 09:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie VitaminB5 in Ihre Freundesliste auf Email an VitaminB5 senden Homepage von VitaminB5 Beiträge von VitaminB5 suchen
router

Ich hatte das gleiche Problem. Ich hab mir jetzt von Netgear einen Router mit itegriertem DSl Modem gekauft. Bin voll zufrieden. Hat 128 Euro bei Mindfactory gekostet.
Das USB DSL Modem kannst dann ja verkaufen denn USB funzt mit Router echt nicht!

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar