DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Sagem USB F@ast 840 u.RasPPPoE zusammen

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag bin drin | Wechsel, wie GENAU?
bbjoern ist offline bbjoern bbjoern ist männlich


Starter

Dabei seit: 17.Mar.2003
Beiträge: 7
22.Jun.2003 02:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie bbjoern in Ihre Freundesliste auf Email an bbjoern senden Beiträge von bbjoern suchen
geschockt Sagem USB F@ast 840 u.RasPPPoE zusammen

Hallo,
also bei mir hat es nach langem basteln auch mit dem Sagem USB Modem und dem RasPPPoE treiber gefunzt.
Leider mußte ich jetzt noch mal alles neu installieren weil ich die Platte platt gemacht habe.Und ich weiß nicht mehr wie ich das vorher geschafft habe und bekomm es auch nicht mehr so hin.
Irgendwie hatte ich vorher eine LAN Verbindung mit dem Sagem Modem und dem RasPPPoE Schlabbach Treiber installiert.
Ich hätte es gerne wieder so wie es vor meiner platt mach Aktion war.
Habe jetzt schon das ganze Forum durchgelesen, aber es scheint niemand außer mir es zu stande gebracht zu haben Sagem und Schlabbach zu kombi.
Es wäre super wenn mir jemand sagen könnte wie ich das geschafft habe denn das lief sau schnell. verwirrt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden


Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar