DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Router und Tiscali zum 1000.

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Sehr langsammer Seitenaufbau über Tiscali DSL | Freenet DSL 1536/384 Alle Antworten!
eagle111 ist offline eagle111

Starter

14.Jun.2003 01:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie eagle111 in Ihre Freundesliste auf Email an eagle111 senden Beiträge von eagle111 suchen
Daumen runter! Router und Tiscali zum 1000.

Kann mir irgendwer sagen, welche Einstellungen ich benötige um eine Verbindung mit ´nem Router aufzubauen.
Ich bin langsam am Ende. Mit Modem geht´s gut, habe jetzt bei eBay ´nen Modem mit integr. Router ersteigert (Modellbezeichnung differiert: LinkPro AR411U, Mentor MR4 oder auch AR41, je nach Lieferant (immer das gleiche Gerät)
weiterhin mit dem bewährten Alcatel- Chipsatz (die verschiedenen Hersteller bieten mittlerweile auch billige Versionen mit Conexant- Chip an)
Bekomme einfach keine Verbindung ins Internet, Modem scheint auch nicht zu Synchronisieren.
Für Tipps wäre ich dankbar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar