DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Riesen Probleme! Kann jemand mir helfen

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Tiscali: Phone Flat für einen Euro, Design-Telefon für lau | Tiscali: Neue entbündelte DSL-Paketangebote für Frankfurt
ronko ist offline ronko ronko ist männlich

Starter

09.Feb.2006 15:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ronko in Ihre Freundesliste auf Email an ronko senden Beiträge von ronko suchen
Riesen Probleme! Kann jemand mir helfen

Ich habe am 27 DEZ05 erfahren 1&1 den Tarif von Euro19, 90 auf Euro9, 90 runtergesetzt haben. Ich bat um Tarif wechsel. Aber musste ich wie ein Neukunde die Gebühren zahlen. Ich sagte dass ich besser bei neue Anbieter . Er sagte Kündigung wird ab 25 FEB wirksam . Also gekündigt und bei Freenet für ein 2000 Bandbreite gewechselt. Am 17 Jan bekam ich von 1&1 dass die Kündigung ab 25FEB2007 wirksam wird. Da ich nicht für Freenet und 1&1 zahlen wollte, habe ich bei Freenet angerufen und gekündigt. Ab 19JAN06 habe ich kein Internet mehr! Keiner fühlt sich nicht verantwortlich. Freenet sagt dass sie für Port freigabe an Telekom geschickt haben. Telekom wies auf meine Anbieter. Und 1&1 sagt dass ich nur 1024 bit Leitung Tarif habe und versuche ich über 2000 bit Leitung zu wählen. Ich sollte an Telekom wenden. Ich rufe fast jeden Tag freenet an aber sie können mir gar nicht helfen. Meine Familie sind auf Internet angewiesen. Kann jemand mir helfen was ich machen soll???
Danke.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
DanielD

Gast

09.Feb.2006 20:56 Zum Anfang der Seite springen
RE: Riesen Probleme! Kann jemand mir helfen

Hallo,

wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, ist bei dir folgendes passiert:

- Du hattest den Tarif bei 1und1 und den Anschluß bei der Telekom
- Du wolltest deinen Tarif wechseln aber keine Anschlußgebühr zahlen
- Du hast bei 1und1 gekündigt
- Du hast dich bevor du die Kündigungsbestätigung hattest bei FreeNet angemeldet
- Du hast FreeNet wieder gekündigt
- FreeNet "sperrt" am 19 Januar(?) deinen Zugang
- Bei 1und1 kommst du nicht mehr rein weil dein Tarif auf die 1000er Leitung ausgelegt ist (das war bei den alten Tarifen so)

Wenn das so sein sollte, bestätige das mal fröhlich
Wenn ja musst du bei 1und1 ein Tarif-Update machen (das erkläre ich dir dann genau).

Gruß
Daniel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

Themenstarter Thema begonnen von ronko

10.Feb.2006 09:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ronko in Ihre Freundesliste auf Email an ronko senden Beiträge von ronko suchen
freenet

Hi Daniel,
vielen Danke daß du mir helfen willst. Ich konnte nicht alles ausführlich schreiben, weil ich nur 1000 buchstaben zur Verfügung gehabt!! Daniel, alles war richtig wie du es Verstanden hast. Ich habe bei Freenet angemeldet bevor die Kündigungschreiben bekommen habe. Ich habe bei Freenet angemeldet weil ich dachte dass die Angebot nur bis 31DEZ06 Gültig wäre. Ich weis überhaupt nicht wie ich ins internet kann. Ich habe auch ein Fritzcard SL USB box. Kann ich damit vielleicht über DFÜ ins internet? 1&1 kann kein update machen bis die alte Vertrag beendet ist!
Gruß, Ron

Starter

Themenstarter Thema begonnen von ronko

20.Feb.2006 14:06 Zum Anfang der Seite springen
Notfall Hilfe

Hallo Herr Schreiber!
vielen Dank für Ihre Hilfe im Not. Ich möchte Ihre Nummer an allen wieter geben die in so einer Sitution Hilfe brauchen: 0176 26057 158!
Danke noch mal!
Ron

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar