DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

richtig eingeloggt?

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag wechsel t-online -> freenet | freenet BASIC deaktivieren???
Rafusch ist offline Rafusch Rafusch ist männlich


Fachmann

Dabei seit: 02.Feb.2004
Beiträge: 242
Herkunft: DSL Land
24.Feb.2004 19:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Rafusch in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Rafusch suchen
richtig eingeloggt?

Habe nun Freenet DSL!
Mein 0190 Warner zeigt an das die Einwahlnummer 0 bei Freenet DSl besteht!
Ist die Nummer richtig?
ich hoffe nicht das ich irgendwie falsch eingeloggt bin!
Können dadurch hohe kosten entstehen?

Und ich kann nicht bei ,,meine Daten'' hineingehen!
Da steht das ich nicht DSL habe! Ich soll mich unter den zugangsdaten einloggen die ich per Post bekommen habe!
Habe ich aber schon!
Warum kommt immer die Fehlermeldung?

Manche Leute regen sich auf, wenn ihnen ein Vogel auf den Kopf scheißt, dabei kann man froh sein, dass Elefanten nicht fliegen können. großes Grinsen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich


Top-User

Dabei seit: 09.Jun.2003
Beiträge: 798
Herkunft: Mexiko :)
24.Feb.2004 19:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen
RE: richtig eingeloggt?

Hallo,

bei DSL ist es völlig egal, welche Nummer als Einwahlnummer steht, da es ja nicht über die Telefonleitung geht, d.h. selbst 0190 Nummern kosten dich bei DSL kein cent, weil er sie ja nicht wählt, so kannst du auch Buchstaben als Nummer haben, vollkommen Hupe smile

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden


Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar