| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag kent einer das cFos -> downloadbeschleunigung | Einwahl mit Router
Rafusch ist offline Rafusch Rafusch ist männlich

Fachmann

Herkunft: DSL Land
30.Mar.2004 19:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Rafusch in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Rafusch suchen
Rechnung

Als ich DSL das erst mal aktivirt hatte wurden mir sofort 30Euro (aufgerundet) abgezogen!
Habe dort angerufen und sie sagten mir das ist normal das die Gebüren vorher abgezogen werden!

Jetz habe ich meinen ersten Monat abgeschlossen und mit der Flexi Flat unter 10Gb geblieben!
Das heißt 19 Euro (aufgerundet).
Dann sah ich das Freenet mir auch sofort die 19 Euro abgezogen hat!

Das heißt in einem Monat wo ich nur 19 Euro bezahlen muss habe ich 49 bezahlt!

Ist das Normal oder wie wird das verrechnet?

Mfg
Rafusch

Manche Leute regen sich auf, wenn ihnen ein Vogel auf den Kopf scheißt, dabei kann man froh sein, dass Elefanten nicht fliegen können. großes Grinsen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
30.Mar.2004 20:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Rechnung

Hallo,
entweder, das ist schon für den nächsten Monat, oder da ist was falsch gelaufen!

Anrufen und fragen iss wohl das einzige, was Klarheit bringen wird! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Fachmann

Themenstarter Thema begonnen von Rafusch

30.Mar.2004 20:43 Zum Anfang der Seite springen

Ja das denke ich auch!
Ich dacht wenn ihr das wisst dann kann ich ja nicht Telefonkosten sparen! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Manche Leute regen sich auf, wenn ihnen ein Vogel auf den Kopf scheißt, dabei kann man froh sein, dass Elefanten nicht fliegen können. großes Grinsen
mysteri0us ist offline mysteri0us mysteri0us ist männlich

Experte

Herkunft: Hamburg
30.Mar.2004 20:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mysteri0us in Ihre Freundesliste auf Email an mysteri0us senden Beiträge von mysteri0us suchen
Re: Rechnung

Hi,

das ist ganz normal.

Freenet bucht gleich im ersten Monat die volle Summe ab, und im nächsten Monat gibt es dann die Gutschrift für das was man nicht verbraucht hat.

Im Klartext: Freenet bucht im Vorraus ab und schreibt im nächsten Monat gut.

Rein theoretisch müsste man dann, wenn man kündigen sollte, am Ende des letzten Monats keine Rechnung mehr bekommen.

Gruß DonStevo

Fachmann

Themenstarter Thema begonnen von Rafusch

30.Mar.2004 21:10 Zum Anfang der Seite springen

Ok danke!

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar