| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Tiscali und eMule | Wie muss ich die Ports bei WinMX einstellen?
Cecker1 ist offline Cecker1

Starter

19.Mar.2003 20:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Cecker1 in Ihre Freundesliste auf Email an Cecker1 senden Beiträge von Cecker1 suchen
Provider

Ich bräucht Infos von den Providern Freenet und Tiscali wegen Ihrer Proformence und GeschwindigkeitCecker1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Mike ist offline Mike

Gelegenheits-User

20.Mar.2003 17:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Mike in Ihre Freundesliste auf Email an Mike senden Beiträge von Mike suchen
RE: Provider

Hi,

nun zu Freenet kann ich nichts sagen kenn ich nur von meiner ISDN-Zeit. Tiscali ist zwar günstig, ich hatte aber immer wieder Einwahlprobleme. Desweiteren werden die Ports für FileSahring-Programme gedrosselt. Ich bin nach einem Monat zu T-Online gewechselt. Und bis die Kündigung bei Tiscali durch war, musste ich insgesamt vier Schreiben und diverse E-Mails aufsetzen und die Kundenhotline war dazu auch noch dauernd belegt, ein absolut miserabler Service!

So denn hoffe ich dir geholfen zu habén

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
johnboy ist offline johnboy

Starter

20.Mar.2003 19:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie johnboy in Ihre Freundesliste auf Email an johnboy senden Beiträge von johnboy suchen
tiscali...

ich bin zu tiscali gewechselt, als die jungens von t-offline meinten sie müssten die preise um 5€ raufsetzen.
ich bedaure mittlerweile den wechsel.
anfänglich probleme, dass ich mich nicht anmelden konnte (die aber nach 2 tagen behoben waren) wurden per mail erst nach einem monat beantwortet.
soviel zum support....
des weiteren hatte ich noch für 2 wochen t-online und tiscali parallel laufen und habe festgestellt, dass die übertragungen bei downloads eigentlich immer mit t-online schneller waren.
beim filesharing kann ich nicht meckern, habe auch gehört (weiss nicht ob wahr), dass die künstliche bremse bzw. soll filesharing a kazaa oder emule ja teilweise auch gar nicht möglich gewesen sein wieder raus ist.
was ich am meisten bemängele ist, dass ich schon des öfteren einfach so gekappt wurde und mich dann auch die naechten 5 minuten nicht mehr anmelden konnte.
der verein wirkt auf mich, als waere er ein bischn überlastet.
ich würd nicht wieder dahin wechseln und habe gestern auch gekündigt.

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar