DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Probleme mit Shareaza

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Piscali hat mich gefeuert | Tiscali Neuanmeldung
The_Northman72 ist offline The_Northman72


Starter

Dabei seit: 21.Jul.2003
Beiträge: 1
Herkunft: Deutschland
21.Jul.2003 03:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie The_Northman72 in Ihre Freundesliste auf Email an The_Northman72 senden Beiträge von The_Northman72 suchen
Fragezeichen Probleme mit Shareaza

Vielleicht kann mir jemand von Euch weiterhelfen. Hab mir vor ein paar Tagen Shareaza 1.9 BETA#1899-Version runtergeladen. Nun habe ich folgendes Problem. Immer wenn ich Shareaza gestartet habe, den Schnellstart-Assistent u. die Grundeinstellungen vollzogen habe, wird nach einiger Zeit meine Internetverbindung gekappt. Womit kann dies zusammenhängen??? Ich gehe mit T-Online und DSL ins Net. An sonsten klappt es mit der Verbindung super . WinMX läuft ohne Probleme auf meinem Rechner .

Vielleicht kann mir ja jemand von Euch ein paar Einstellungstips oder sonstigen Rat geben...
arne_hansen1972@yahoo.de

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden


Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar