DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Probleme mit Geschwindigkeit Tiscali

6 Bewertungen - Durchschnitt: 4.336 Bewertungen - Durchschnitt: 4.336 Bewertungen - Durchschnitt: 4.336 Bewertungen - Durchschnitt: 4.33
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (40): 7891011»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag übertragungs-aussetzer | freenet führt neue flexiflat-DSL-Tarife ein
Jackson ist offline Jackson Jackson ist männlich

Gelegenheits-User

30.Jun.2003 12:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jackson in Ihre Freundesliste auf Email an Jackson senden Beiträge von Jackson suchen
RE: tiscali

Teufel Wie kann man nur so eine ******* schreiben! wenn ich dsl-flat habe möchte ich auch den vollen speed,und saugen kann ich wann und wo ich will oder.Darum heißt es ja flat.Macht euch mal darüber gedanken.So ist das leben wenn ich was kaufe will ich auch den ganzen artikel kommplett ,und nicht nur die hälfte.Wenn das alle so machen würden ,würde ja keiner mehr was kaufen.Da dürfen sie halt nicht so was anbieten.Ich kenne kein provider der so eine ******* macht .Tut mir leid aber dafür habe ich kein verständnis!!!!!!!!!!!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
curious ist offline curious curious ist männlich

Stammgast

Herkunft: Berlin
30.Jun.2003 13:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie curious in Ihre Freundesliste auf Email an curious senden Beiträge von curious suchen
RE: tiscali downloadrate - Protest organisieren

Danke Jackson,

leider gibt es schon wieder ein paar leute die den Schwanz einziehen und Entschuldigungen für diesen schlechten Service anbieten. Möglicherweise sind diese ja auch Mitarbeiter von Tiscali und werden für diese Art von Kommentar bezahlt !!???

Fazit: ich kann nicht "unbegrenzten Zugang" anbieten und das dann nicht einhalten.

Im übrigen bin ich gegen eine Kündigungswelle, sondern für ein gemeinsames Auftreten gegenüber Tiscali!!! D.h. eine gebündelte Presseaktion u.a. verbunden mit der Drohung juristischen Vorgehens.

Einer von uns kennt doch sicherlich einen Rechtsanwalt, der sich ohne Vorkosten hier einbinden lässt. Dieser Weg ist viel effektiver, denn sonst wartet Tiscali nur bis die "Protestler" kündigen und die Leute, die sich gerne be********n lassen, übrig bleiben. Denn es sind diese Leute, die dem Unternehmen das Geld bringen, denn sie nutzen das Internet nur selten od. unzureichend.

Als PR-Mann werde ich mich gerne um die Presseaktion kümmern....wer von Euch bringt den Anwalt ein ???

curious

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ikarus ist offline ikarus ikarus ist männlich

Gelegenheits-User

30.Jun.2003 13:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ikarus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von ikarus suchen
***** schreiben

@jackson: Vielleicht ein Beispiel, damit es auch der dümmste versteht

Wenn Du jemandem ein Zimmer untervermietest, un der eine Pauschale für Strom und Wasser zahlt, und dieser Mieter 24 Stunden am Tag das warme Wasser laufen lässt, den Backofen permanent an hat und die gesamte Beleuchtung Tag und Nacht läuft.

Würdest Du ihm dann das Wasser und den Strom rationieren? Oder den Vertrag kündigen?

So, und dem nächsten Mieter würdest Du dann gar nicht erst so einen Vertrag anbieten!

Und genau so werden die Flats demnächst sterben. Und bevor Du meine Beiträge als wie auch immer bezeichnest, fang an zu denken!

mustibremen ist offline mustibremen mustibremen ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Bremen
30.Jun.2003 13:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mustibremen in Ihre Freundesliste auf Email an mustibremen senden Beiträge von mustibremen suchen
Daumen hoch! RE : Tiscali Flat

Hi Leute
Ich kann euch vertsehen !
Ich habe selber die Flat von T-online aber ich habe einen Download Speed von 95KB/s und einen Upload Speed von 14,5Kb/s. Ich wohne in Bremen!
Mit wurde gesagt die gerade einen neuen Server aufbauen. Vielleicht soll dieser Server in eurer näche sein und ihr seit alle mit dem neuen Server verbunden oder so ! Also hab keine ahnung. Bei mir läuf alles und ich bin ganz zufrieden! Ich lade jeden Monat 4-5 GB runter! Aber wenn das mit dem Server was tuen hat dann wird sich das bestimmt erlediegen. Ihr koennt ja auch zur notfall dem Provider wechseln!

Naja dann noch viel spaß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jackson ist offline Jackson Jackson ist männlich

Gelegenheits-User

30.Jun.2003 13:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jackson in Ihre Freundesliste auf Email an Jackson senden Beiträge von Jackson suchen
RE: ***** schreiben

ich weiß ja nicht wie doof du bist aber ziemlich doof.Dann sollen sie nicht so angebote machen oder ist das zu hoch für dich.aber mir ist das egal habe eh gekündigtnwenn du dich veraschen lassen willst ok ich nicht.mein bruder ist bei der telekom der hat mir schon erzählt das die bedrüger sind.sie kaufen nur so viele leitungen wie sie brauchen ,kommen immer mehr user dazu wirt ganz einfach der speed weggenommen und auf die neuen user übertragen.Und das soll fair sein.Du tust mir leid.Aber es gibt halt leute die keine ahnung haben.

Seiten (40): 7891011»»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar