DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Probleme mit Geschwindigkeit Tiscali

6 Bewertungen - Durchschnitt: 4.336 Bewertungen - Durchschnitt: 4.336 Bewertungen - Durchschnitt: 4.336 Bewertungen - Durchschnitt: 4.33
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (40): 678910»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag übertragungs-aussetzer | freenet führt neue flexiflat-DSL-Tarife ein
Jackson ist offline Jackson Jackson ist männlich

Gelegenheits-User

29.Jun.2003 23:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jackson in Ihre Freundesliste auf Email an Jackson senden Beiträge von Jackson suchen
RE: bye bye tiscali

http://193.158.121.43/ ist genauer wie speedmeter.de.Aber ist ja egal tiscali ist tiscali.die werden sich morgen umgucken habe schon ca.100 user gefunden die kündigen,werde noch mehr finden mache eine großkampange gegen tiscali.ist doch korrekt oder was meint ihr?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
junghansy2k ist offline junghansy2k

Starter

30.Jun.2003 06:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie junghansy2k in Ihre Freundesliste auf Email an junghansy2k senden Beiträge von junghansy2k suchen
RE: bye bye tiscali

Ich denke auch, dass es recht und billig ist, andere an unserem Tiscali-Erfahrungsschatz teilhaben zu lassen.

So denn, so long.

junghans

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ikarus ist offline ikarus ikarus ist männlich

Gelegenheits-User

30.Jun.2003 11:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ikarus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von ikarus suchen
tiscali

ich bin weder Tiscali-Kunde noch Power-Surfer.
Ich habe allerdings jetzt mehrfach gelesen, daß bei Tiscali kein technisches Problem vorliegt (der Heise-Monitor zeigt ja nur, was User melden, und nicht, welche technische Störung tatsächlich vorliegt).

Es hat sich wohl herauskristallisiert, daß Tiscali gezielt solche User aus dem Verkehr zieht, die permanent und "über die Maße hinaus" Traffic verursachen, und Traffic kostet Geld.

Ich habe von Usern gehört, die Ihre Zugangsdaten getauscht haben, und dann wieder mit vollem Speed dabei waren.

Über die Vorgehensweise kann man geteilter Meinung sein, ausserdem denke ich, daß Tiscali sich rechtlich abgesichert hat, und auf solche User auch gut verzichten kann.

Meine Meinung dazu (und das ist nur meine ganz persönliche Meinung):

Ich kann den Provider verstehen, wenn für bestimmte User Kosten-Nutzen Analysen durchgeführt werden, und ich habe kein Verständnis für solche Nutzer, die mit ihrem Verhalten bald die letzten Flatrates in Deutschland kaputtmachen.

Die ISDN-Flatrate ist solchem Verhalten schon zum Opfer gefallen, wenn Ihr es jetzt auch mit der DSL-Flat schafft, herzlichen Dank!

Dann sollen die Provider wirklich die Verursacher spüren lassen, was das bedeutet, und nicht die Allgemeinheit (mal wieder) darunter leiden lassen.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ikarus am 30.Jun.2003 11:50.

CopyCat ist offline CopyCat CopyCat ist weiblich

Kenner

30.Jun.2003 11:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie CopyCat in Ihre Freundesliste auf Email an CopyCat senden Beiträge von CopyCat suchen
Macht mal des

Also Ich habe auch das Problem, dass Tiscali so lahm ist. Aber bei mir kam das schon sein Anfang an regelmäßig.
Aber jedesmal wenn ich da anrufe komm auch bald jemand ans Telefon, entschuldigt sich, und meldet es an die Techniker weiter.
Und siehe da nach ca2 stunden max 1 Tag geht alles wieder.
Mir wurde da erklärt dass die neue Server aufbauen und da bissel Zeit brauchen. Dauert noch paar Tage (keine Wochen mehr)
Alle die mal da anrufen wollen wollen
01805-070151
Die Nummer hab ich irgendwo gefunden ist net die teure die auf der Hompage steht

Ach ja. Mal abgesehen davon läuft Tiscali bei mir sehr gut. Sogar mit 1Mbit trotz normalem DSL
und auch eMule zieht mit 50-90Kb/s

"A narcissist is someone better looking than you are."
- Gore Vidal
atl24 ist offline atl24 atl24 ist männlich

Fachmann

30.Jun.2003 11:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie atl24 in Ihre Freundesliste auf Email an atl24 senden Beiträge von atl24 suchen
RE: tiscali

Zitat:
Original von ikarus
Ich kann den Provider verstehen, wenn für bestimmte User Koste-Nutzen Analysen durchgeführt werden, und ich habe kein Verständnis für solche Nutzer, die mit ihrem Verhalten bald die letzten Flatrates in Deutschland kaputtmachen.

Die ISDN-Flatrate ist solchem Verhalten schon zum Opfer gefallen, wenn Ihr es jetzt auch mit der DSL-Flat schafft, herzlichen Dank!

Dann sollen die Provider wirklich die Verursacher spüren lassen, was das beseutet, und nicht die Allgemeinheit (mal wieder) darunter leiden lassen.

*clap clap*

Ein weises Wort, ikarus!

Wollen wir wetten, dass es in ein oder zwei Jahren keine erschwingliche Flat mehr gibt, sondern nur noch Volumentarife? Augen rollen

Seiten (40): 678910»»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar