DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Probleme mit Geschwindigkeit Tiscali

6 Bewertungen - Durchschnitt: 4.336 Bewertungen - Durchschnitt: 4.336 Bewertungen - Durchschnitt: 4.336 Bewertungen - Durchschnitt: 4.33
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (40): 56789»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag übertragungs-aussetzer | freenet führt neue flexiflat-DSL-Tarife ein
Leite ist offline Leite Leite ist männlich

Freak

Herkunft: Bayern
Füge Leite in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Leite1105 YIM Screenname: Leite1105
29.Jun.2003 17:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Leite in Ihre Freundesliste auf Email an Leite senden Beiträge von Leite suchen
smile *freu*

bei mir geht dsl jetzt wieder ohne einschränkung!!

hab grad ein http download laufen, der sich bei 80KB/s eingependelt hat!! fröhlich

aber so wie ich tiscali kenne isses morgen wieder gaaanz anders traurig * hoffdassessobleibt*

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Jackson ist offline Jackson Jackson ist männlich

Gelegenheits-User

29.Jun.2003 20:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jackson in Ihre Freundesliste auf Email an Jackson senden Beiträge von Jackson suchen
RE: *freu*

Augenzwinkern und wie lange hast du gewartet,mein download ist zur zeit nur 8kp/sec.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
curious ist offline curious curious ist männlich

Stammgast

Herkunft: Berlin
29.Jun.2003 22:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie curious in Ihre Freundesliste auf Email an curious senden Beiträge von curious suchen

bei mir hat sich nichts geändert, habe unverändert eine download-rate von 5,8 !!!

Jackson ist offline Jackson Jackson ist männlich

Gelegenheits-User

29.Jun.2003 22:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jackson in Ihre Freundesliste auf Email an Jackson senden Beiträge von Jackson suchen

wenn sich etwas ändert bei andere user bitte melden.

Hinnerk ist offline Hinnerk Hinnerk ist männlich

Starter

Herkunft: Hamburg
29.Jun.2003 23:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Hinnerk in Ihre Freundesliste auf Email an Hinnerk senden Beiträge von Hinnerk suchen
RE: bye bye tiscali

Hallo!
Ergebnisse von http://www.speedmeter.de
(Kopiert am Mon Jun 30 2003 um 00:13:39 UTC+0200)

Download aus Deutschland : 6.7 KByte/Sek
Upload : 8.4 KByte/Sek
Verbindung : 475.0 Verb/Min
Ping Test Deutschland : 69.0 ms

... und so geht das schon seit dem 19.06.03 bei tiscali.

Und so sollte es laufen...

Ergebnisse von http://www.speedmeter.de
(Kopiert am Mon Jun 30 2003 um 00:07:19 UTC+0200)

Download aus Deutschland : 86.8 KByte/Sek
Upload : 9.3 KByte/Sek
Verbindung : 438.0 Verb/Min
Ping Test Deutschland : 67.0 ms

...auf dem gleichen Rechner getestet mit 1und1 flat die ich zum Glück auch noch habe. Vielen Dank für den "netten" Brief an Tiscali, geht morgen raus.

Und Tschüss...

Seiten (40): 56789»»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar