DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Probleme mit Geschwindigkeit Tiscali

6 Bewertungen - Durchschnitt: 4.336 Bewertungen - Durchschnitt: 4.336 Bewertungen - Durchschnitt: 4.336 Bewertungen - Durchschnitt: 4.33
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (40): 45678»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag übertragungs-aussetzer | freenet führt neue flexiflat-DSL-Tarife ein
Jackson ist offline Jackson Jackson ist männlich

Gelegenheits-User

29.Jun.2003 11:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jackson in Ihre Freundesliste auf Email an Jackson senden Beiträge von Jackson suchen
RE: downloadgeschwindigkeit

böse dann dürfen sie keine dsl-flat anbieten sondern volumentariefe,aber wie gesagt das ist vertragsbruch,kannst ja nochmal anrufen und ihnen das selber sagen ich habe es gemacht mit presse medien usw gedrot.wenn das alle machen geht es ihnen an den kragen,die haben was zu verlieren ihren ruf wir nicht.versuche es mal es sind ca 400 user die dann kündigen kannst du auch sagen.viel glück ich ziehe das durch.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
marsias ist offline marsias marsias ist männlich

Kenner

Herkunft: nrw
29.Jun.2003 12:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie marsias in Ihre Freundesliste auf Email an marsias senden Beiträge von marsias suchen
flat

hi!

auch wenn man nur mit 10 kb/s ins netz geht.....
solange man drin bleiben kann wie man will
ist es keine volumenbegrenzung sondern flat...

was steht den in den geschäftsbedingungen?

wenn da von nix die rede ist..dann hat tiscali ein problem.
wenn dort etwas steht von wegen drosseln oder so
ähnliches, dann habt ihr ein problem.

mfg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Doc Evil ist offline Doc Evil Doc Evil ist männlich

Starter

29.Jun.2003 12:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Doc Evil in Ihre Freundesliste auf Email an Doc Evil senden Beiträge von Doc Evil suchen
Jetzt reichts !!!

Mahzeit zusammen !

Ich war jetzt seit ca. 6 Monaten bei Tiscali und hatte mich ja schon damit abgefunden, dass Tiscali die Ports für Emule,Overnet,etc sperrt und das ich oft über ein paar Tage lang miserable Downloadraten hatte, aber egal ob Tiscali jetzt einzelne User bremmst oder einfach überlastet ist, ich werd Tiscali morgen kündigen. Ich kann nur jedem raten jetzt auch zu kündigen und alle Menschen die man trifft vor Tiscali zu warnen.
Was dem Ganzen die Krone aufgesetzt hat, ist die neue Werbung von Tiscali ( Knight Rider ). Tiscali ist bei mir so schnell wie Knight Rider mit angezogener Handbremse !

jal ist offline jal jal ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: mannheim
29.Jun.2003 13:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie jal in Ihre Freundesliste auf Email an jal senden Beiträge von jal suchen
öffentlichkeitsarbeit

unter

störungsmeldung bei heise.de

könnt ihr eine störungsmeldung posten.

junghansy2k ist offline junghansy2k

Starter

29.Jun.2003 13:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie junghansy2k in Ihre Freundesliste auf Email an junghansy2k senden Beiträge von junghansy2k suchen
Daumen hoch! RE: Jetzt reichts !!!

Nach unzähligen emails, nach unzähligen versuchten Telefonaten (meistens kam man nicht mal in die Warteschleife), nach Gesprächen mit inkompenten Hotline-MitarbeiterInnen auf Kinderkrippen-Niveau habe ich gerade meine Geschäftsbeziehung per FAX beendet.

Wie von Tiscali in letzter Zeit schon gewohnt funktioniert das kostenpflichtige FAX natürlich nicht.

So rief ich bei der Kündigungshotline an, die oh Wunder schon nach dem 2. Klingelton mir eine Ausweichfax-Nummer nannte.

Wer es mir also gleich tun möchte, der kann die FAX-Nr. 06103 3798999 benutzen.

In ein paar Tagen sehen wir uns dann in einem anderen Provider-Forum auf dieser Seite.

mfg

Junghans

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von junghansy2k am 29.Jun.2003 13:39.

Seiten (40): 45678»»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar