DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Probleme mit Geschwindigkeit Tiscali

6 Bewertungen - Durchschnitt: 4.336 Bewertungen - Durchschnitt: 4.336 Bewertungen - Durchschnitt: 4.336 Bewertungen - Durchschnitt: 4.33
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (40): 383940 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag übertragungs-aussetzer | freenet führt neue flexiflat-DSL-Tarife ein
Pittiplatsch ist offline Pittiplatsch

Starter

19.Mar.2004 06:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Pittiplatsch in Ihre Freundesliste auf Email an Pittiplatsch senden Beiträge von Pittiplatsch suchen
Dumme Antwort !

@BigPill

also ich verstehs echt net was alle haben
ich hab bei tiscali seit 2 monaten speeeeeed ohne ende. und in den 2 monaten nen traffic von rund 100gb verursacht.und zieh auch weiter mit 90kb/s und surfen is ja eh der hammer wie schnell das geht. bin einfach nur begeistert.und für 19 euro is das doch der hammer

Was erzählst du hier für ein Müll. Du kannst mir nichr erzählen, das du den ultimativen Speed hast. Den gibts bei Tiscali nämlich nicht. Und außerdem.....die Flat von denen kosten nicht 19€ sondern 15,90€ !!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

19.Mar.2004 09:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen
RE: Dumme Antwort !

Zitat:
Original von Pittiplatsch
Was erzählst du hier für ein Müll. Du kannst mir nichr erzählen, das du den ultimativen Speed hast. Den gibts bei Tiscali nämlich nicht. Und außerdem.....die Flat von denen kosten nicht 19€ sondern 15,90€ !!!

Mal schön die Bälle flach halten. Ich habe ebenfalls vollen Speed bei Tiscali, keine Probleme. Und die Flat mit einmonatiger Kündigungsfrist kostet 19,90 Euro. Soviel zum Thema "Müll" Teufel

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Enigma ist offline Enigma Enigma ist männlich

Starter

19.Mar.2004 15:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Enigma in Ihre Freundesliste auf Email an Enigma senden Beiträge von Enigma suchen
RE: RE: Dumme Antwort ! ;)

so also ich kann das nun nich ganz unterstützen....
ich bin von tiscali wieder weg, weil nich nur der speed lahm is, sondern auch die ports ab 1024 dicht sind.....
auf dem 80er, also dem http port, war laut speedtest auch nur so 82k möglich......
also begeistert war ich davon nich........aber falls ihr nen tipp habt wie man 90k dauerhaft erreichen kann, könnt ihr das ja mal vermerken...

Seiten (40): 383940

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar