DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Probleme mit Geschwindigkeit Tiscali

6 Bewertungen - Durchschnitt: 4.336 Bewertungen - Durchschnitt: 4.336 Bewertungen - Durchschnitt: 4.336 Bewertungen - Durchschnitt: 4.33
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (40): 37383940» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag übertragungs-aussetzer | freenet führt neue flexiflat-DSL-Tarife ein
BigPill ist offline BigPill BigPill ist männlich


Aufsteiger

Dabei seit: 10.Jun.2003
Beiträge: 28
04.Sep.2003 01:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie BigPill in Ihre Freundesliste auf Beiträge von BigPill suchen
re

also ich verstehs echt net was alle haben
ich hab bei tiscali seit 2 monaten speeeeeed ohne ende. und in den 2 monaten nen traffic von rund 100gb verursacht.und zieh auch weiter mit 90kb/s und surfen is ja eh der hammer wie schnell das geht. bin einfach nur begeistert.und für 19 euro is das doch der hammer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Burnice ist offline Burnice Burnice ist männlich


Starter

Dabei seit: 04.Sep.2003
Beiträge: 9
05.Sep.2003 08:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Burnice in Ihre Freundesliste auf Email an Burnice senden Beiträge von Burnice suchen
entspannen sie sich !

hi,

hab nun endlich seid 2 Tagen auch eine speed-drosselung von tiscali verpasst bekommen. habe ja schon lange darauf gewartet, nachdem ich die unzähligen beiträge zum thema speed-drosselung gelesen habe. ehrlich gesagt, wollte ich das immer nicht so recht glauben, aber nun hat mich die tiscali-realität eingeholt und eines besseren belehrt. und nun sitze ich am rechner, mit einer geschwindigkeit vom 14k modem. da werden erinnerungen wach, sag ich euch. hab bei der hotline angerufen, und die sofortige aufhebung der drosselung verlangt. beim ersten mal hörte ich nur, dass sie soetwas überhaupt nicht könnten und dass es technisch auch garnicht möglich wäre (lach mich tot). beim 2. mal das gleiche spiel, und erst als ich ihm sagte, das er mich nicht für dumm verkaufen solle, sagte er mir, ich wäre in einen test reingefallen und ich würde in den nächsten tagen post bekommen. beim 3. mal dann die offizelle bestätigung, ich bin in ihren test gerutscht und mein speed ist gedrosselt. ich sollte warten bis ich das schreiben bekommen habe, unterschreiben und dann würde die sperre aufgehoben. habe dem typen dann nur noch erklärt, dass das einzige was ich noch unterschreiben werde, die kündigung sein wird. und so ist es geschehen, kündigung ist raus. ausserdem habe ich ihm noch mitgeteilt, dass ich alles daran setzen werde, dass so viel wie möglich von den tiscali-machenschaften erfahren werden. und das ganze gelaber von wegen urheberrecht und so, sind eh nur ein vorwand, um ungeliebte bandbreiteverschlingende poweruser loszuwerden. im übrigen brauche ich keine flat, um einmal am, tag meine mails abzuholen. so, das wars, was ich dazu sagen wollte. übrigens, mit dem tiscalislogen "entspannen sie sich" habe ich dann auch mein kündigungsschreiben beendet. ich werde mich auf jeden fall entspannen, wenn ich wieder die leistung bekomme, für die ich bezahle, auch wenn ich ein paar oiros mehr investiere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Lonamarc ist offline Lonamarc Lonamarc ist männlich


Starter

Dabei seit: 26.Jan.2003
Beiträge: 3
Herkunft: Hessen
10.Sep.2003 19:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Lonamarc in Ihre Freundesliste auf Email an Lonamarc senden Beiträge von Lonamarc suchen
RE: Probleme mit Geschwindigkeit Tiscali

Ich habe das selbe Problem wie viele von euch auch (max. Downloadraten von 10 kb/s). Ich rief beim Support an um nachzufragen was los wäre aber der Mitarbeiter konnte mir auch nicht weiterhelfen. Aber mit vorgehaltener Hand hat er mir eine Internetseite gesagt, wo´einige Sachen über Tiscali zwecks Downloadgeschwindigkeit steht. Wie viele von euch vermutet haben, es gibt eine Drosselung für Power User. Naja von mir aus können die so viel drosseln wie sie wollen ich habe gekündigt. Hier der Link http://www.onlinekosten.de/news/artikel/12189/0

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
curious ist offline curious curious ist männlich


Stammgast

Dabei seit: 05.May.2003
Beiträge: 68
Herkunft: Berlin
13.Sep.2003 23:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie curious in Ihre Freundesliste auf Email an curious senden Beiträge von curious suchen
RE: re SPEEEEEED

Benutzt Du eMule ??? Und falls ja, welche Ports ????

Danke

curious

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
curious ist offline curious curious ist männlich


Stammgast

Dabei seit: 05.May.2003
Beiträge: 68
Herkunft: Berlin
13.Sep.2003 23:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie curious in Ihre Freundesliste auf Email an curious senden Beiträge von curious suchen
RE: Probleme mit Geschwindigkeit Tiscali

Ich rate Dir sofort alle Computer-Magazine zu informieren.

Die Presse zu informieren ist die einzige Sprache die diese Unternehmen verstehen!!! Denn damit wird ihre Werbung widerlegt und neue Kunden vor TISCALI gewarnt.

böse

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (40): 37383940»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar