DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Probleme mit Geschwindigkeit Tiscali

6 Bewertungen - Durchschnitt: 4.336 Bewertungen - Durchschnitt: 4.336 Bewertungen - Durchschnitt: 4.336 Bewertungen - Durchschnitt: 4.33
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (40): 3536373839»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag übertragungs-aussetzer | freenet führt neue flexiflat-DSL-Tarife ein
BigPill ist offline BigPill BigPill ist männlich


Aufsteiger

Dabei seit: 10.Jun.2003
Beiträge: 28
25.Aug.2003 01:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie BigPill in Ihre Freundesliste auf Beiträge von BigPill suchen
re

hehe das 1.5mbit ist einfach eine andere schnellere leitung großes Grinsen die ich gern hätte.aber dann würd ich nur noch mehr ziehen hehehe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
GoD-Morpheus ist offline GoD-Morpheus GoD-Morpheus ist männlich


Experte

Dabei seit: 16.Dec.2002
Beiträge: 485
25.Aug.2003 09:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoD-Morpheus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GoD-Morpheus suchen
tiscali speed

dsl 1500 ist die schnellere version von normal dsl, statt 96kb max hast du 192kb, also eine leistungssteigerung von 100%, fastpah ist für die besseren pings da!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Needa ist offline Needa Needa ist männlich


Gelegenheits-User

Dabei seit: 15.May.2003
Beiträge: 16
Herkunft: Nimmerland
30.Aug.2003 10:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Needa in Ihre Freundesliste auf Email an Needa senden Homepage von Needa Beiträge von Needa suchen
asd

Hallo,
ich wollte nur einmal erwähnen das ich gerade mit Tiscali DSL Flat + eMule nen schönen Haufen ziehe, mit einer, für eMule, annehmbaren Speed. Bei KaZaA ziehe ich mit ganzen 90 Kbits MP3'z, ab und zu ist Tiscali wirklich ziemlich lahm, zugegeben, aber es geht schon. Ich werde in nächster Zeit auch einmal versuchen meine Speed zu Tunen mit allen möglichen Progz.
cYa

Ich bin Tiscali-Flat-User und stolz darauf, oder doch nicht o_O.. arghhh
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
BigPill ist offline BigPill BigPill ist männlich


Aufsteiger

Dabei seit: 10.Jun.2003
Beiträge: 28
30.Aug.2003 13:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie BigPill in Ihre Freundesliste auf Beiträge von BigPill suchen
re

also mein tiscali war noch nie langsam.ich verwende seit anfang an cfos (mit trafficshapping) einfahc hammer rennt und rennt und rennt fröhlich )

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
tAk@r0u ist offline tAk@r0u


Starter

Dabei seit: 29.Aug.2003
Beiträge: 2
Herkunft: Planet Erde
30.Aug.2003 16:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie tAk@r0u in Ihre Freundesliste auf Email an tAk@r0u senden Beiträge von tAk@r0u suchen
So nu ham wa's aber...

Guddn Tach zusammN,

also bei mir ist jetzt seit 3,5 Tagen das Surfen, sowie irgendwas saugen, nicht mehr möglich...
Ich werd im Moment auf allen Ports gedrosselt auch auf der 80/81...
Und ich geb mich geschlagen... smile ich Wechsel komplett zu 1und1 und freenet und klopf tiscali's "flat" in die Tonne... unglücklich Jetz mag ich nimma smile

Ich hab 1500er DSL mit aktiviertem FP... und trotzdem solche Werte das is n Witz! Ich hab bei ******* auch noch den DSL-By-Call-Tarif und siehe da dort surf ich mit 1,5 und sauge auch egal wo un was mit 1,5... Das reicht mir als Beweis...

Und Rumtelefonieren??? Bei ner 0180er??? Ne also sorry aber das is alles viel zuviel Aufwand für die paar gesparten Oiros...

Also schriftliche Kündigung un gut is...
Sollen se halt schauen wie se Flat Kunden kriegen die nur Mails holen *lol* Das is mir echt so wurscht...

Ach ja hier meine Ergebnisse:
Ergebnisse von http://www.speedmeter.de
(Kopiert am Sat Aug 30 2003 um 17:15:33 UTC+0200)

Download aus Deutschland : 10.0 KByte/Sek
Upload : 22.3 KByte/Sek
Verbindung : 544.0 Verb/Min
Ping Test Deutschland : 41.0 ms

Ach ja... Für alle, die keinen Hardware-Router daheim stehen haben, ist CFoS mit Traffic Shaping die erste Wahl... Nur halt nich bei *******... großes Grinsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (40): 3536373839»»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar