DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Probleme mit Geschwindigkeit Tiscali

6 Bewertungen - Durchschnitt: 4.336 Bewertungen - Durchschnitt: 4.336 Bewertungen - Durchschnitt: 4.336 Bewertungen - Durchschnitt: 4.33
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (40): 3334353637»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag übertragungs-aussetzer | freenet führt neue flexiflat-DSL-Tarife ein
CopyCat ist offline CopyCat CopyCat ist weiblich

Kenner

21.Aug.2003 08:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie CopyCat in Ihre Freundesliste auf Email an CopyCat senden Beiträge von CopyCat suchen

bei mir isses schnell auch nit Filesharing.
Glaub aber langsam die von Tiscali bevorzugen mich.
Hab sonst niemand gefunden der trotz normalen DSL ohne Fastpath 1MBit down hat...

Aber wenn der download gut ist sollten die Seiten auch schnell laden. Glaub net das Tiscali dich dynamisch bei bestimmten Seiten drosselt aber für Download voll gibt.

"A narcissist is someone better looking than you are."
- Gore Vidal
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
KingKong ist offline KingKong

Gelegenheits-User

21.Aug.2003 08:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie KingKong in Ihre Freundesliste auf Email an KingKong senden Beiträge von KingKong suchen
RE: nц

Wenn ich irgendwas runterlade, dann sinkt die Geschwindigkeit bis zu 20 KB. Woran liegt das?

An den Server bestimmt nicht!

Kann jemand von euch mit bis zu 90 KB ziehen. Übter http ?

Danke

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
KingKong ist offline KingKong

Gelegenheits-User

21.Aug.2003 08:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie KingKong in Ihre Freundesliste auf Email an KingKong senden Beiträge von KingKong suchen
verrückt Knd

Leute ich habe vor zu kündigen! Ich habe was besseres für 20 Euro gefunden! Ich brauche Ihre Meinung und Ihre Testergebnisse.

Könnt ihr bis zu 90 KB ziehen. (HTTP)
Könnt ihr auch sehr schnell serven?

Was haltet ihr von der Kündigung ?

Danke.

Leite ist offline Leite Leite ist männlich

Freak

Herkunft: Bayern
Füge Leite in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Leite1105 YIM Screenname: Leite1105
21.Aug.2003 09:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Leite in Ihre Freundesliste auf Email an Leite senden Beiträge von Leite suchen
RE: Knd

Zitat:
Original von KingKong
Könnt ihr bis zu 90 KB ziehen. (HTTP)
Könnt ihr auch sehr schnell serven?

Was haltet ihr von der Kündigung ?

Danke.

kann ich cool (hab gestern bei Kazaa konstante 94KB/s gehabt...)

Aber manche Seiten dauern bei mir auch ziemlich lange...

CopyCat ist offline CopyCat CopyCat ist weiblich

Kenner

21.Aug.2003 17:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie CopyCat in Ihre Freundesliste auf Email an CopyCat senden Beiträge von CopyCat suchen
wie wärs mit...

Kündigung als Drohung ist doch gut.
Oder Verbraucherschutz. Tiscali hat dir Vertraglich zugeichert eine volle DSL-Flat von bis zu 768Kbit down. Schwankungen sind zwar möglich aber wenn es prinzipiell weit unter der Hälfte liegt ist es gewiss keine Schwankung.

Also wie Bill Clinton sagte: Wenn dir was am Herzen liegt, dann beschwer dich solange bis du dein Ziel erreicht hast! :-) (kam soähnlich bei einer Simpsons Folge)

Würd mich aber interessieren was du besseres für 20€ gefunden hast.

"A narcissist is someone better looking than you are."
- Gore Vidal

Seiten (40): 3334353637»»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar