DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Probleme mit Geschwindigkeit Tiscali

6 Bewertungen - Durchschnitt: 4.336 Bewertungen - Durchschnitt: 4.336 Bewertungen - Durchschnitt: 4.336 Bewertungen - Durchschnitt: 4.33
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (40): 3233343536»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag übertragungs-aussetzer | freenet führt neue flexiflat-DSL-Tarife ein
KingKong ist offline KingKong

Gelegenheits-User

17.Aug.2003 11:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie KingKong in Ihre Freundesliste auf Email an KingKong senden Beiträge von KingKong suchen
http://www.netlimiter.com/

Was mir aufgefallen ist. Ich habe schon mal die Geschwindigkeit gemesen.

http://www.netlimiter.com/ mit diesen Tool.

Emule läuft bei mir 2 Stunden mit 40 Dann wird die Geschwindigkeit auf 15 gedrosselt.

Es steht ein mechanismus dahinter! Wenn höher als 200 Mb dann drehe ab smile oder so

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
CopyCat ist offline CopyCat CopyCat ist weiblich

Kenner

17.Aug.2003 11:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie CopyCat in Ihre Freundesliste auf Email an CopyCat senden Beiträge von CopyCat suchen
Wie oft?

Also ich nutz meine Flat richtig aus. Also mindestens 1GB am Tag down.
hab insgesamt 3x angerufen und das ist jetzt schätzungsweise 1Monat her. (zumindest mehrere Wochen)
Und hatte seidem keinerlei Probleme mehr.
Kein drosseln mehr
keine Ausfälle
gute Pings

zu eMule: hab i.d.R. 30-40kb/s und nach 2 Stunden bin oft auf 50-70.
verwend aber Bittorrent und da hab ich 60-90 konstant über viele Stunden.

"A narcissist is someone better looking than you are."
- Gore Vidal
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
woap ist offline woap

Kenner

Füge woap in deine Contact-Liste ein
17.Aug.2003 14:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie woap in Ihre Freundesliste auf Email an woap senden Beiträge von woap suchen
re

dann bist du aber ne ganz harte ausnahme.
ich hatte erst einmal mit emule knapp 50 down
standard sind 20(auf 22files) und das obwohl ich emule mindestens 10 stunden laufen las(meistens viel mehr)
und gedrosselt werd ich auch dauernd, bis auf meinen ping der immer ok is(sehr wichtig Zunge raus )

und wenn de mit tiscali tauschbörsen benutzt dann haste eh die a....karte gezogen------>http://www.kamp-dsl.de/ct_06_03.html

aber das wusste ich leider auch nich wo ich bestellt hatte traurig unglücklich böse

ich schreibe nur so viel schwachsinn damit mein rang steigt Augenzwinkern
und wünsch hiermit noch ein schönes leben großes Grinsen
CopyCat ist offline CopyCat CopyCat ist weiblich

Kenner

17.Aug.2003 19:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie CopyCat in Ihre Freundesliste auf Email an CopyCat senden Beiträge von CopyCat suchen
doch keine Ausnahme

Also des mit eMule ist keine Ausnahme.
Kommt schließlich darauf an was mal lädt. Und meine Teile kommen meißt von welchen mit fetten anbindungen. Da lad ich oft von einer quelle, die eine HighID hat und trotzdem 20-30kb/s zu mier uploaded. So kommt auch die hohe downloadzahl zustande. Bei anderen Dateien hab ich meißt 3-10kb.
Summiert sich halt alles...
Und die Aufgehobene Drosselung war bei einigen Bekannten auch so wie bei mir.

"A narcissist is someone better looking than you are."
- Gore Vidal
KingKong ist offline KingKong

Gelegenheits-User

20.Aug.2003 22:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie KingKong in Ihre Freundesliste auf Email an KingKong senden Beiträge von KingKong suchen
Was Geht Ab?

Leute was geht ab? Ich habe das gefühl das ich mit einem 56 K MODEM serve.

Ist das Internet so langsam oder sind das die DÄMLICHE TYPEN von TISCALI!

HERR GOTT! ICH KANN NICHT MAL MIT SERVEN!

Download aus Deutschland : 84.8 KByte/Sek
Upload : 18.5 KByte/Sek

Das sind die Ergebsnisse.
Aber wenn ich bei www.ebay.de bin oder sonst wo. Ist die Geschwindigkeit sofort runter!!

Wenn ich irgendwas runterlade von meinen server! Das geht die Geschwindigkeit auf 25 runter!

Mit 1und1 war das immer bis 80!!!!

Leute ist das Internet bei euch auch sehr langsam?

Ist das der Wurd oder die MISSEN Tiscali oder beide?

DaNKE

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von KingKong am 20.Aug.2003 22:18.

Seiten (40): 3233343536»»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar