DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Probleme mit Geschwindigkeit Tiscali

6 Bewertungen - Durchschnitt: 4.336 Bewertungen - Durchschnitt: 4.336 Bewertungen - Durchschnitt: 4.336 Bewertungen - Durchschnitt: 4.33
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (40): 3132333435»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag übertragungs-aussetzer | freenet führt neue flexiflat-DSL-Tarife ein
CopyCat ist offline CopyCat CopyCat ist weiblich

Kenner

16.Aug.2003 11:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie CopyCat in Ihre Freundesliste auf Email an CopyCat senden Beiträge von CopyCat suchen
Gut so

KingKong das ist die richtige Einstellung!
Wenns net gut läuft einfach mal gar nix machen.
Wie wärs wenn du bei Tiscali anrufst und bissel Terror machst mit Verbraucherschutz drohst ect..
steht alles hier so drin.
Ich war lange Zeit auf 4KB down gedrosselt. Nach paar Beschwerdeanrufen bin ich wieder auf gewohnten 120.
Ansonsten machen die gar nix.
Die denken dann nur: Och der merkt des ja gar net, wie pracktisch...
Also wie heißt es ja immer...
wir sind für jeden Spaß zu haben: 01805-070151 (Tiscali Hotline)

"A narcissist is someone better looking than you are."
- Gore Vidal
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
KingKong ist offline KingKong

Gelegenheits-User

16.Aug.2003 22:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie KingKong in Ihre Freundesliste auf Email an KingKong senden Beiträge von KingKong suchen
Reparatur

Habe ich gemacht. Der Typ ist mit mir jegliche Einstellungen durchgegangen. Nichts hat sich geändert. Nun nach den erneuten Anruf, wurde mir verspochen das jemand sich am Montag damit beschäftigt.

Der Typ der sich damit beschäftigen wird, wird mich vielleicht anrufen. Was der von mir will, habe ich keine Ahnung.

Abwarten. Nun habe ich Upload von 19 aber den Download von 16.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
CopyCat ist offline CopyCat CopyCat ist weiblich

Kenner

17.Aug.2003 09:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie CopyCat in Ihre Freundesliste auf Email an CopyCat senden Beiträge von CopyCat suchen
doch nicht so

Nicht so! Der muß merken dass du ne Ahnung hast und du mußt denen klar machen dass du merkst dass du als Power-User gedrosselt wurdest. Nenn am Besten das Beispiel von den Vertauschten Zugangsdaten (steht weiter vorne glaub ich) hat sogar so einer von Tiscali bestätigt. Nenn dessen Namen auch in dem Zusammenhang.
Der am Telefon wird zwar alles abstreiten, Tiscali wird aber dir die Geschwindigkeit wiedergeben.
Hatte anfangs auch leichte Steigerungen: von4 auf 10 auf 30. Dann nachdem ich obengenanntes gesagt hatte hatte ich nach einer Stunde wieder 90.
Wenn du nur sagst dass es nicht schnell läuft und die die Einstellungen hören wollen nehmen die dich net ernst.

"A narcissist is someone better looking than you are."
- Gore Vidal

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von CopyCat am 17.Aug.2003 09:51.

woap ist offline woap

Kenner

Füge woap in deine Contact-Liste ein
17.Aug.2003 11:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie woap in Ihre Freundesliste auf Email an woap senden Beiträge von woap suchen
lol

da glaub ich nich wirklich dran das er was durchs anrufn groß verändern kann, außer seine telefonrechnung(0180)!!!
poweruser werden nunmal eingeschränkt, ich würd sagen der soll warten, mach ich auch nich anders!!
wenn man mal 2 tage oder so nich viel traffic verursacht hat gehts wieder..
ich finds persönlich aber mist mit der einschränkung!!(noch höflich ausgedrückt)
gerade bei emule und sonst was macht sich das bemerkbar!!! an manchen tagen kann man nich mal ordentlich surfen!!!

deshalb werd ich auch wechseln(t-online oder freenet) weil man da anscheinend wirklich eine
--==!!!FLAT!!!==-- für sein geld bekommt

achso würd mich mal noch intressieren--> wie intensiv nutzt dun deine flat? benutzt du regelmäßig tauschbörsn oder sowas?

ich schreibe nur so viel schwachsinn damit mein rang steigt Augenzwinkern
und wünsch hiermit noch ein schönes leben großes Grinsen
KingKong ist offline KingKong

Gelegenheits-User

17.Aug.2003 11:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie KingKong in Ihre Freundesliste auf Email an KingKong senden Beiträge von KingKong suchen
Daumen hoch! kleine änderungen

Download aus Deutschland : 38.4 KByte/Sek
Upload : 18.2 KByte/Sek
Verbindung : 304.0 Verb/Min

Nun ja. Immerhin besser. Irgendwo kann ich die auch verstehen. Ich lade viel runter. Darunter ist alles legales bei. Also viel Trafic. Das kostet Geld. So mit machen die auch verlust unglücklich

Das was sie machen ist aber rechtlich falsch!
Anbieten für 15 Euro eine Flat dann die Gesch. senken.

Ja ich nutze Tauschbören, (vielleichts deswegen wurde mir geschwindigkeit entzogen). Wer macht das nicht.

Seiten (40): 3132333435»»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar