DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Probleme mit Geschwindigkeit Tiscali

6 Bewertungen - Durchschnitt: 4.336 Bewertungen - Durchschnitt: 4.336 Bewertungen - Durchschnitt: 4.336 Bewertungen - Durchschnitt: 4.33
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (40): 2930313233»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag übertragungs-aussetzer | freenet führt neue flexiflat-DSL-Tarife ein
mal0 ist offline mal0

Aufsteiger

07.Aug.2003 22:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mal0 in Ihre Freundesliste auf Beiträge von mal0 suchen
post von tiscali

hiho,
ich hab vor ca 2 wochen auch lahmen speed gehabt und dann die hotline angerufen - heute hab ich post gekriegt! ich soll so einen wisch unterschreiben, daß ich mit meinem account nix rechtswidriges anstelle...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Brada1 ist offline Brada1

Stammgast

08.Aug.2003 01:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Brada1 in Ihre Freundesliste auf Email an Brada1 senden Beiträge von Brada1 suchen
re

Also ich habe vollspeed echt schade das es bei euch net klappt aber woran kann das bloss liegen???

ich weis es echt net komisch die ganze Sache mit dem speed und so naja hoffe ihr bekommt das hin bye Brada

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Lord.Dagobert ist offline Lord.Dagobert

Starter

Herkunft: Limburgerhof
08.Aug.2003 10:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Lord.Dagobert in Ihre Freundesliste auf Email an Lord.Dagobert senden Beiträge von Lord.Dagobert suchen
verrückt Tiscali DSL-Flat ????

Hi Leute,

seit 3 Wochen bin jetzt Tiscali DSL-Flat-Kunde. Seit diesen 3 Wochen kann ich nur mit 10-12 kb/s ins Internet gehen. Wenn ich mich mit T-Online oder Freenet anmelde läuft alles mit >80 kb/s.
Bei der Hotline von Tiscali wird keine Störung in meinem Ortsbereich festgestellt. Sie haben mein Problem angeblich jeden Tag nach meinem Anruf an die Technik weitergegeben. Jedes mal habe ich auch eine Rückrufnummer angegeben, unter der sich bisher noch nie jemand gemeldet hat. Letzte Woche habe ich dann wiedererwarten auf einmal einen ganzen Tag die volle DSL-Speed gehabt ***freu***. Aber diese Freude hielt nicht lange an, denn schon am nächsten Tag war ich wieder runter auf 10 kb/s.
Bei Tiscali kann oder will man mir nicht helfen !!!
Ich habe ca. 15 mal mit der Hotline telefoniert (Kosten ca. 20 €). Nachdem mein Problem bis heute noch nicht geklärt ist und ich ungern Versuchskaninchen spiele und dafür sogar die Kosten trage, habe ich nach einer Erstattung der Telfonkosten oder der Grundgebühr für den ersten Monat gefragt. Keine Chance.

Meine Kündigung ist heute rausgegangen. Ich kann nur jedem abraten zu Tiscali zu wechseln. Wer es aber dennoch machen möchte, der sollte das momentane Angebot nutzen und die Gechwindigkeit ständig mit www.speedmeter.de überwachen. Und sobald er ähnliches feststellt, garnicht lange mit der Hotline rummachen (kostet nur unnötig Geld), sondern sofort kündigen und seine bezahlte Grundgebühr für den ersten Monat zurückbekommen.

Gruß
Dagobert

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Lord.Dagobert am 08.Aug.2003 10:54.

mal0 ist offline mal0

Aufsteiger

08.Aug.2003 13:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mal0 in Ihre Freundesliste auf Beiträge von mal0 suchen
moment

der neue tarif ist doch gerade deswegen so billig, weil man den kunden für 6 monate an sich bindet - also wirds nix draus, nach einem monat zu kündigen, es sei denn man hat einen außerordentlichen grund...

Lord.Dagobert ist offline Lord.Dagobert

Starter

Herkunft: Limburgerhof
08.Aug.2003 13:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Lord.Dagobert in Ihre Freundesliste auf Email an Lord.Dagobert senden Beiträge von Lord.Dagobert suchen
Antwort: moment

Hi @mal0,

hier ein Auszug aus den Bedingungen aus dem Angebot:

"Um ausprobieren, ob Tiscali DSL Flat Ihren Ansprüchen gerecht wird haben Sie im 1. Monat sofortiges Kündigungsrecht und erhalten Ihr Geld zurück."

Da wirds wohl doch etwas, mit der Kündigung im ersten Monat.

Gruß
Dagobert

Seiten (40): 2930313233»»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar