DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Probleme mit Geschwindigkeit Tiscali

6 Bewertungen - Durchschnitt: 4.336 Bewertungen - Durchschnitt: 4.336 Bewertungen - Durchschnitt: 4.336 Bewertungen - Durchschnitt: 4.33
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (40): 12345»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag übertragungs-aussetzer | freenet führt neue flexiflat-DSL-Tarife ein
marsias ist offline marsias marsias ist männlich

Kenner

Herkunft: nrw
28.Jun.2003 13:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie marsias in Ihre Freundesliste auf Email an marsias senden Beiträge von marsias suchen
tiscali

Hi!

bin nicht von dem problem betroffen. ich kann
schnell surfen....

Ich denke das tiscali das recht dazu hat,
einzelne benutzer geziehlt zu drosseln...

mfg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Witja ist offline Witja Witja ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Ulm
28.Jun.2003 13:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Witja in Ihre Freundesliste auf Email an Witja senden Beiträge von Witja suchen
RE: tiscali

ein schei* haben die ein recht,wir haben auf das recht schnells möglich zu surfen ohne gedrosselten speed!!!!
Wofür zahlen wir die rechnungen für DSl Flatrate von ticali????

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Witja am 28.Jun.2003 13:26.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Niveaking ist offline Niveaking Niveaking ist männlich

Starter

Herkunft: Pforzheim
28.Jun.2003 13:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Niveaking in Ihre Freundesliste auf Email an Niveaking senden Beiträge von Niveaking suchen
RE: tiscali

Zitat:
Original von marsias

Ich denke das tiscali das recht dazu hat,
einzelne benutzer geziehlt zu drosseln...

meinst du das im ernst? wenn ja, dann tust du mir echt leid.

Ich habe angerufen beim support und ihnen ist das problem seit über einer woche bekannt. sie versuchen etwas dagegen zu unternehmen, wissen aber noch nciht mal wo das problem liegt. auf meine frage, wann denn in etwa wieder der volle speed da sei, wusste der support keine antwort.
ich werde kündigen und zur telekom gehen. ich war bislang eigentlich mit tiscali zufrieden. aber bei einem solchen fehler erwarte ich eine rundmail an alle tiscali-user, damit man weiss, was sache ist.

Leite ist offline Leite Leite ist männlich

Freak

Herkunft: Bayern
Füge Leite in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Leite1105 YIM Screenname: Leite1105
28.Jun.2003 17:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Leite in Ihre Freundesliste auf Email an Leite senden Beiträge von Leite suchen
RE: wie?, was?

Zitat:
Original von CromoX
Wielange hast du gewartet?
Was hast du gemacht?
Wo hast du angerufen?

nix Zunge raus

CromoX ist offline CromoX

Starter

28.Jun.2003 17:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie CromoX in Ihre Freundesliste auf Email an CromoX senden Beiträge von CromoX suchen
RE: wie?, was?

und, wielange hast du das Problem gehabt?

Seiten (40): 12345»»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar