DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Probleme mit Geschwindigkeit Tiscali

6 Bewertungen - Durchschnitt: 4.336 Bewertungen - Durchschnitt: 4.336 Bewertungen - Durchschnitt: 4.336 Bewertungen - Durchschnitt: 4.33
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (40): 2728293031»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag übertragungs-aussetzer | freenet führt neue flexiflat-DSL-Tarife ein
streunerin2000 ist offline streunerin2000 streunerin2000 ist weiblich

Starter

Herkunft: München
21.Jul.2003 19:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie streunerin2000 in Ihre Freundesliste auf Email an streunerin2000 senden Beiträge von streunerin2000 suchen
Es hat gewirkt

Ich hatte allerdings heute nochmals bei Tiscali anrufen müssen, bei den Werten

Ergebnisse von http://www.speedmeter.de
(Kopiert am Mon Jul 21 2003 um 20:03:54 UTC+0200)

Download aus Deutschland : 4.5 KByte/Sek
Upload : 2.3 KByte/Sek
Verbindung : 17.0 Verb/Min
Ping Test Deutschland : 2,106.0 ms

Ich hab dem aus dem Support knallhart ins Gesicht gesagt, es wäre bekannt, daß Tiscali User drosselt. Nein, wäre nicht. Als ich ihm den Namen Claus Mühlner, CEO von Tiscali, an den Kopf geschmissen habe, der dies bekanntgegeben hat, wurde er unruhig. Und: Eine halbe Stunde später habe ich wieder Full Speed.

Ist doch komisch.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Hartibo ist offline Hartibo Hartibo ist männlich

Starter

25.Jul.2003 17:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Hartibo in Ihre Freundesliste auf Email an Hartibo senden Beiträge von Hartibo suchen
großes Grinsen Tiscali auf einmal schnell

Hallo
Ich hatte dieselben Probs nachdem ich mich telefonisch beschwert habe ging es... leider nur zwei tage. Nachdem ich nochmal ein Telefonat geführt habe in dem ich nur nach der Adresse gefragt habe an die ich meine Kündigung schicken darf (ich war sehr freundlich) und dabei erklärte das ich von T-online schon die zugangsdaten hätte geschah ein wunder: ICH HABE SCHON DREI WOCHEN FULL SPEED!!!! Soweit so gut aber wundern tu ich mich schon wie das von Heute Auf Morgen geht??????.

Grüße an alle

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Hartibo am 25.Jul.2003 17:25.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
tkle ist offline tkle

Starter

26.Jul.2003 00:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie tkle in Ihre Freundesliste auf Email an tkle senden Beiträge von tkle suchen
me2

Ich hab genau das selbe Problem. Ich habe zwar einen guten Upload und Ping, aber mein Download ist auch nicht in Ordnung.

(Kopiert am Sat Jul 26 2003 um 01:00:42 UTC+0200)

Download aus Deutschland : 13.9 KByte/Sek
Upload : 18.6 KByte/Sek
Verbindung : 223.0 Verb/Min
Ping Test Deutschland : 89.0 ms

Bei mir ist es jetzt schon seid fast 1 Woche so und es ist immer noch keine Besserung in Sicht, da ich mich schon 2 Mal beschwert hab, meine Email aber nie beantwortet wurde.
Allerdings liegt es auch nicht an meiner Entfernung zum nächsten DSLVerteiler und an meiner Verbindung, da ich mit den Benutzerdaten eines Freundes (Tiscalikunde) volle 90k hinbekomme.

Ich hoffe, dass sich das Problem bald lösen wird, da ich sonst zu einem anderen Provider wechseln werde (der zwar teurer ist).

Noch viel Glück an all die Tiscali-Kunden dieser Welt. Ihr seid nicht allein in eurer Wut. großes Grinsen

NiCoLa`- ist offline NiCoLa`- NiCoLa`- ist männlich

Gelegenheits-User

26.Jul.2003 09:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie NiCoLa`- in Ihre Freundesliste auf Email an NiCoLa`- senden Beiträge von NiCoLa`- suchen
Lampe Hi Tobi

Hi,

wollte mal fragen, ob du es schon mir dem Rasspppoe protokoll ausprobiert hast...ich hab das auch und habe 80 k download...mal gucken wie lange das wohl anhält Augenzwinkern

Mfg Nico

tkle ist offline tkle

Starter

26.Jul.2003 11:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie tkle in Ihre Freundesliste auf Email an tkle senden Beiträge von tkle suchen
RE: Hi Tobi

Also.. es liegt nicht an mir..

Hab jetzt den Speedtest gemacht. Einmal mit meinen Zugangsdaten und einmal mit den Zugangsdaten von NiCoLaI`- .

DAS ERGEBNIS:

NORMANL WERTE SEID 1 WOCHE:

(Kopiert am Sat Jul 26 2003 um 01:00:42 UTC+0200)

Download aus Deutschland : 13.9 KByte/Sek
Verbindung : 223.0 Verb/Min
Ping Test Deutschland : 89.0 ms

MIT ANDEREN DATEN:

(Kopiert am Sat Jul 26 2003 um 11:58:10 UTC+0200)

Download aus Deutschland : 83.1 KByte/Sek
Verbindung : 366.0 Verb/Min
Ping Test Deutschland : 90.0 ms

Also.. es liegt nur daran, dass Tiscali spezielle Kunden einfach drosselt. Ich habe jetzt bei Tiscali angerufen und werde den Speedtest gleich mal machen und das Ergebnis auch mal bekanntgeben. Wäre sehr verwundert, wenn ich wieder vollen Speed hätte großes Grinsen. Also bis später.

Seiten (40): 2728293031»»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar