DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Probleme mit Geschwindigkeit Tiscali

6 Bewertungen - Durchschnitt: 4.336 Bewertungen - Durchschnitt: 4.336 Bewertungen - Durchschnitt: 4.336 Bewertungen - Durchschnitt: 4.33
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (40): 2627282930»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag übertragungs-aussetzer | freenet führt neue flexiflat-DSL-Tarife ein
Mafioso ist offline Mafioso

Starter

Herkunft: Köln
17.Jul.2003 10:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Mafioso in Ihre Freundesliste auf Email an Mafioso senden Beiträge von Mafioso suchen
ich kann nicht mehr

ich weiss ehrlich nicht was ich machen soll verwirrt
soll ich wieder da anrufen damit die mir mal wieder mehr speed geben verwirrt
dann labbern die wieder das meine einstellungen falsch sind aber nach einem tag kann ich wieder mit voller geschwindigkeit surfen naja es haben sich schon bestimmt viele beschwerrt kann mir jemand ne andere falt rate empfehlen?
Cya und thX
Mafioso

Dream it... Code it...
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Brada1 ist offline Brada1

Stammgast

17.Jul.2003 13:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Brada1 in Ihre Freundesliste auf Email an Brada1 senden Beiträge von Brada1 suchen
re

Also ich kann euch nicht verstehen ich habe immer den vollen speed abends DL bei 89.9kbs und tagsüber 85.6kbs (ca) ich meine das ist gut und letztens habe ich mir auch ein video bei kazaa gesaugt bei konstanten 92kbs für Filesharing Speed eine Bombe! naja vieleicht muss ich die drosselung selbst einmal erleben ok bye!
Brada

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

17.Jul.2003 16:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Mafioso in Ihre Freundesliste auf Email an Mafioso senden Beiträge von Mafioso suchen
ToLL

freu dich doch und bete jeden tag das dir sowas nicht passiert denn das geht mächtig auf die eier Augenzwinkern
Cya
Mafioso

Dream it... Code it...

Starter

21.Jul.2003 10:39 Zum Anfang der Seite springen
verarsche`?

hmmm hab wieder angerufen bei den tiscali mens und was is nach einem tag hatte ich wieder speed also wollen die uns verarschen das die an irgendwas arbeiten?

Dream it... Code it...
streunerin2000 ist offline streunerin2000 streunerin2000 ist weiblich

Starter

Herkunft: München
21.Jul.2003 13:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie streunerin2000 in Ihre Freundesliste auf Email an streunerin2000 senden Beiträge von streunerin2000 suchen
Es geht schon wieder los

Seit heute gehts schon wieder los - ich hab auch gerade mal wieder angerufen, mal schauen, was passiert.

Gut, daß es bald vorbei ist.

Seiten (40): 2627282930»»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar