DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Probleme mit Geschwindigkeit Tiscali

6 Bewertungen - Durchschnitt: 4.336 Bewertungen - Durchschnitt: 4.336 Bewertungen - Durchschnitt: 4.336 Bewertungen - Durchschnitt: 4.33
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (40): 2526272829»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag übertragungs-aussetzer | freenet führt neue flexiflat-DSL-Tarife ein
DeZed ist offline DeZed

Starter

10.Jul.2003 20:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DeZed in Ihre Freundesliste auf Email an DeZed senden Beiträge von DeZed suchen
traurig warum...

Weiß jemand, was die Kriterien sind um als ´"Power-User" eingestuft zu werden?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
DeZed ist offline DeZed

Starter

11.Jul.2003 07:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DeZed in Ihre Freundesliste auf Email an DeZed senden Beiträge von DeZed suchen
Endlich!!!

Ich hab wieder vollen speed!

Ergebnisse von http://www.speedmeter.de
(Kopiert am Fri Jul 11 2003 um 08:00:22 UTC+0200)

Download aus Deutschland : 85.6 KByte/Sek
Upload : 15.6 KByte/Sek

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Mafioso ist offline Mafioso

Starter

Herkunft: Köln
16.Jul.2003 09:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Mafioso in Ihre Freundesliste auf Email an Mafioso senden Beiträge von Mafioso suchen
alles scheisse

hi und zwar beoabachte ich das ganze hier schon seid einem monat jetzt habe ich micht entschlossen anzumelden großes Grinsen.
Und zwar wollte ich euch fragen ob es bei euch immernoch langsam ist? bei mir war es mal 2 tage schnell aber dann wieder langsam und zwar habe ich immont ein download von 12,98 und ein upload von 16,56.
ich kann uploaden soviel ich will aber mein download kommt nicht höher z.b bei emule .
Da benutze ich die ports 8886 und 8896 früher hatte ich einen download von 76 kb/s mit einen upload von 10 kb/s jetzt wird der download nicht höher als 12 und das ***** mich langsam sehr ab.
villeicht sind die ports falsch naja bitte hilfe mir danke ciao

Dream it... Code it...
opz ist offline opz

Aufsteiger

Herkunft: Aus dem Berliner Umland
16.Jul.2003 12:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie opz in Ihre Freundesliste auf Email an opz senden Beiträge von opz suchen
RE: alles scheisse

Bei mir ist es zu Zeit so, daß ich mal 2-3 Tage gute Geschwindigkeit habe und dann ein paar Tage mit 16 kb Download umherkrieche. Die letzten Tage hatte ich einen Speed von ca. 50kb.

Ich habe genug von diesen Schwankungen. Macht einfach keinen Spass mehr. Habe DSL und möchte auch die Geschwindigkeit.

Für mich ist das Thema Tiscali jetzt durch. Ich habe gekündigt und werde mich nach einem anderen Provider umsehen.

Kann ich Euch auch nur raten. smile

mfg

curious ist offline curious curious ist männlich

Stammgast

Herkunft: Berlin
16.Jul.2003 23:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie curious in Ihre Freundesliste auf Email an curious senden Beiträge von curious suchen
verrückt RE: alles scheisse

einge tage lief es recht gut, jetzt ist wieder alles beim alten: über 16 kb/s komme ich nicht mehr hinaus.

alles sch..........

Teufel

Seiten (40): 2526272829»»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar