DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Probleme mit Geschwindigkeit Tiscali

6 Bewertungen - Durchschnitt: 4.336 Bewertungen - Durchschnitt: 4.336 Bewertungen - Durchschnitt: 4.336 Bewertungen - Durchschnitt: 4.33
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (40): 2324252627»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag übertragungs-aussetzer | freenet führt neue flexiflat-DSL-Tarife ein
DJ-Ice ist offline DJ-Ice DJ-Ice ist männlich

Gelegenheits-User

04.Jul.2003 09:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DJ-Ice in Ihre Freundesliste auf Email an DJ-Ice senden Beiträge von DJ-Ice suchen
et funzt...

Meine Werte sehen jetzt so aus, aber emule läuft auf dem FTP Port immer noch nur schleppend mit 4-8 KB/s... Teufel

Ergebnisse von http://www.speedmeter.de
(Kopiert am Fri Jul 4 2003 um 10:50:24 UTC+0200)

Download aus Deutschland : 86 KByte/Sek
Upload : 18.7 KByte/Sek
Verbindung : 485.0 Verb/Min
Ping Test Deutschland : 72.0 ms

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
SchL4ch73r ist offline SchL4ch73r SchL4ch73r ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Deutschland
04.Jul.2003 16:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie SchL4ch73r in Ihre Freundesliste auf Email an SchL4ch73r senden Beiträge von SchL4ch73r suchen
Scheiss tiscali!

Hi!
Ich finds Tiscali total *****...
1.Wegen der ******* Downloadrate
2.Sämtliche Progs wie eMule,SunshineUN,KaZaA oda sonstigs laufen sau ******* oda sogar gar net!
3.So nen ******* ping hab ich noch nie mit Fastpath erlebt!Sogar mit AOL hatte ich nen ping von 25ms und ohne lags in CS!Nur jez alles am laggen und ping von 80ms mit FP!!!

Download = 84.9 KByte/Sek
Upload = 19.2 KByte/Sek
Verbindung = 489.0 Verb/Min
Ping = 49.0 ms

Im Gegensatz hab ichs ja noch gut zu einigen anderen!Aber trotzdem werde warscheinlich kündigen!Es sei denn mein Ping wird besser und die Progs laufen vernünftig!

Only HaRdCoRe can be titled as "music"

-=] HaRdCoRe RuLeZ dA WoRLD [=-

-=] Gabber in Your Brain [=-

-=|$chL4ch73r|=-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
CopyCat ist offline CopyCat CopyCat ist weiblich

Kenner

04.Jul.2003 16:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie CopyCat in Ihre Freundesliste auf Email an CopyCat senden Beiträge von CopyCat suchen
Naja

Na na
net übertreiben.
Für des bissel Aussage braucht man doch net so viele Ausdrücke.
Aber zu deim Problemchen:
Jo der Ping ist net grad überragend. Aber es ist mir neu das die Tiscali-Flat fastpath unterstützt.
Und so bringt dir FP sowieso nix

Und Kazaa läuft doch (zumindest bei mir) einwandfrei. Und eMule mit den richtigen Ports auch sehr gut.

"A narcissist is someone better looking than you are."
- Gore Vidal
curious ist offline curious curious ist männlich

Stammgast

Herkunft: Berlin
04.Jul.2003 17:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie curious in Ihre Freundesliste auf Email an curious senden Beiträge von curious suchen
Fragezeichen an COPYCAT

welche optimalen Einstellungen hast Du bei eMule ?

danke
curious verwirrt

CopyCat ist offline CopyCat CopyCat ist weiblich

Kenner

04.Jul.2003 17:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie CopyCat in Ihre Freundesliste auf Email an CopyCat senden Beiträge von CopyCat suchen
so wird's gemacht

port 21 udp 4690
und dann immer 20-30 downloads gleichzeitig
mit max 700 quellen

"A narcissist is someone better looking than you are."
- Gore Vidal

Seiten (40): 2324252627»»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar