DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Probleme mit Geschwindigkeit Tiscali

6 Bewertungen - Durchschnitt: 4.336 Bewertungen - Durchschnitt: 4.336 Bewertungen - Durchschnitt: 4.336 Bewertungen - Durchschnitt: 4.33
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (40): 2223242526»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag übertragungs-aussetzer | freenet führt neue flexiflat-DSL-Tarife ein
CopyCat ist offline CopyCat CopyCat ist weiblich

Kenner

03.Jul.2003 14:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie CopyCat in Ihre Freundesliste auf Email an CopyCat senden Beiträge von CopyCat suchen
Links zu BT

ok fein so also:
Offizielle Seite:
http://bitconjurer.org/BitTorrent/
Mit besserem GUI:
http://btplusplus.sourceforge.net/
nützliches Tool dazu:
http://torrentspy.sourceforge.net/

Da gibts immer neue Sachen:
[Den editieren wir mal lieber... Gruß, die Red.]
Die ham ein gutes Forum:
http://www.torrentfilme.com/

Also guckt mal rein wenns interessiert.
Ich finde Bittorrent lohnt sich, vor allem für neue Sachen die beim Esel Tage dauern.

Ich erwähnle lieber dass ich mich vonn allem Illegalen hiermit distanziere. Auch vom Inhalt der Seiten. Hab nix damit zu tun.
Shared nur legales!!

"A narcissist is someone better looking than you are."
- Gore Vidal

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von DSL-Magazin am 03.Jul.2003 15:02.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
opz ist offline opz

Aufsteiger

Herkunft: Aus dem Berliner Umland
03.Jul.2003 17:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie opz in Ihre Freundesliste auf Email an opz senden Beiträge von opz suchen
traurig RE: na also

Schade..... Ich in freudiger Erwartung nach Hause und natürlich gleich TEST.... Es läuft bei einigen usern ja wieder mit normalen DSL-Raten.

Dann die Ernüchterung.

Speedtest-Werte
~30 kb dl. aus Dtl.
~18 kb ul.

traurig Vorfreude ist halt die schönste Freude

Aber: Ich hoffe noch fröhlich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Leite ist offline Leite Leite ist männlich

Freak

Herkunft: Bayern
Füge Leite in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Leite1105 YIM Screenname: Leite1105
03.Jul.2003 18:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Leite in Ihre Freundesliste auf Email an Leite senden Beiträge von Leite suchen
re

Zitat:
Ham das eigenltlich auch andere: trotz normalen t-DSL anschluß und normaler Tiscali-Flat nicht 768Kbit sondern 1MBit?

bei mir is der download 92KB/s aber dafür der Upload 20 KB/s Zunge raus

curious ist offline curious curious ist männlich

Stammgast

Herkunft: Berlin
03.Jul.2003 20:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie curious in Ihre Freundesliste auf Email an curious senden Beiträge von curious suchen
Zunge raus! RE: re

es wird 1 mb angezeigt, beinhaltet aber up- und download! downlaod ist in der regel ca. 768 kbit.

CopyCat ist offline CopyCat CopyCat ist weiblich

Kenner

04.Jul.2003 07:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie CopyCat in Ihre Freundesliste auf Email an CopyCat senden Beiträge von CopyCat suchen
!Mbit

Bei mir ist es trotzdem 1MBit.
Hab einen Download von ca 115kb/s von Servern wie der von T-Online. Normalerweise so 100kb. Und das geht je technisch nicht wenn ich nur auf 768KBit begrrenzt bin. Upload ist bei mir 18-20Kb/s

"A narcissist is someone better looking than you are."
- Gore Vidal

Seiten (40): 2223242526»»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar