DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Probleme mit Geschwindigkeit Tiscali

6 Bewertungen - Durchschnitt: 4.336 Bewertungen - Durchschnitt: 4.336 Bewertungen - Durchschnitt: 4.336 Bewertungen - Durchschnitt: 4.33
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (40): 2122232425»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag übertragungs-aussetzer | freenet führt neue flexiflat-DSL-Tarife ein
CopyCat ist offline CopyCat CopyCat ist weiblich

Kenner

03.Jul.2003 12:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie CopyCat in Ihre Freundesliste auf Email an CopyCat senden Beiträge von CopyCat suchen
na also

Na ja des mit der Power-User drosselung glaub ich net so ganz. File-Sharing Ports dynamisch "regulieren" ist eine sache aber bewust mich runterbremsen einen Ping von über 500 aufdrücken... sieht ehr nach einem defekt aus. Wenn 3 Router ausfallen und alle über die paar restligen rain gehen ists logisch dass da Engpässe entstehen
Na egal jetzt läufts schon sein 2 Stunden konstant mit voller Geschwindigkeit. freundlicherweise hab ich wieder meine 1Mbit.
Ham das eigenltlich auch andere: trotz normalen t-DSL anschluß und normaler Tiscali-Flat nicht 768Kbit sondern 1MBit?

Zu Emule: Ich verwende Port 21 und UDP 4690
Hab Download zwischen 30(min) 50(normal) und 90(sehr selten)
Verwende aber zur zeit ehr bittorrent da hab ich immer konstand 70-90kb/s

"A narcissist is someone better looking than you are."
- Gore Vidal
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
curious ist offline curious curious ist männlich

Stammgast

Herkunft: Berlin
03.Jul.2003 12:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie curious in Ihre Freundesliste auf Email an curious senden Beiträge von curious suchen
traurig RE: na also

was ist "bittorent" ???

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
CopyCat ist offline CopyCat CopyCat ist weiblich

Kenner

03.Jul.2003 12:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie CopyCat in Ihre Freundesliste auf Email an CopyCat senden Beiträge von CopyCat suchen
Bittorrent

darf man hier links posten?
mach mal ne googlesuche nach bt++
Bittorrent ist auch ein filehsharing teil das aber viel schneller ist.
Nachteil: es gibt keine suchfunktion.
man muß den downloadlink erst auf einer seite finden.
und es gibt oft nur neue downloads. Alte sachen oder rares nimmt man lieber eMule.

Das Tool verwenden (siw) die großen Gruppen um ihre neusten releases vorzuverteilen. Und da es ja niemand schadet wenn eh jemand die datei grad schickt, kann man da sich dranhängen und mitladen
Blos wenn niemand mehr schickt kann niemand mehr laden und die datei ist tot. Dann muß man warten bis jemand neu seedet.
Das Tool wie gesagt über Google suchen.
Links zu guten Downloads gibts bei supernova
Wenns erlaubt ist post ich meine Links hier rein

"A narcissist is someone better looking than you are."
- Gore Vidal
curious ist offline curious curious ist männlich

Stammgast

Herkunft: Berlin
03.Jul.2003 12:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie curious in Ihre Freundesliste auf Email an curious senden Beiträge von curious suchen
smile RE: Bittorrent

aha, nie gehört!

danke für die info. - klar darf man hier links posten!!!

Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
03.Jul.2003 14:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: Bittorrent

Ja, solange es keine kommerzielen sind, also werbung!!!! großes Grinsen großes Grinsen
Denn bei denen kommt dann der große Rotstift großes Grinsen großes Grinsen Augenzwinkern

MfG Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Seiten (40): 2122232425»»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar