DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Probleme mit Geschwindigkeit Tiscali

6 Bewertungen - Durchschnitt: 4.336 Bewertungen - Durchschnitt: 4.336 Bewertungen - Durchschnitt: 4.336 Bewertungen - Durchschnitt: 4.33
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (40): 1920212223»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag übertragungs-aussetzer | freenet führt neue flexiflat-DSL-Tarife ein
extiscali ist offline extiscali

Starter

02.Jul.2003 18:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie extiscali in Ihre Freundesliste auf Email an extiscali senden Beiträge von extiscali suchen
Backbone

Also bei mir habe ich den fli4l router mit dem neuen Benutzername gebootet und der download sprang von 7KByte/s auf 50KByte. Ob das nun Zufall war weiss ich nicht, im Augenblick läuft auch der Port 411 von Direct Connect. Aber meine 92KByt/s bekomme ich nicht mehr hin, also war meine Kündigung bei Tiscali schon gerechtertigt. Es sind schon merkwürdige Geschäftemacher. Also ich hoffe ich bekomme noch diese Woche meine Daten von Rosa Riesen. Bei Tiscali läuft irgendetwas schief, das gibt da bald einen Knall. Also dann noch frohes Downloaden ;-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
mal0 ist offline mal0

Aufsteiger

02.Jul.2003 19:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mal0 in Ihre Freundesliste auf Beiträge von mal0 suchen
re: t-online backbone

also mich wunderts ja, daß die einen wieder auf den t-online backbone lassen! ich habs vor ca 3 tagen ohne erfolg probiert.
aber wie schauts da dann eigentlich mit portpriorisierung aus? ist die dann aufgehoben??

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
landvogt1 ist offline landvogt1 landvogt1 ist männlich

Starter

Herkunft: Bayern
03.Jul.2003 07:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie landvogt1 in Ihre Freundesliste auf Email an landvogt1 senden Beiträge von landvogt1 suchen
Mhhhh

Hi @all,

nachdem ich wohl den Ton bei den diversen Hotlines etwas höher angeschlagen habe, habe ich seit gestern auch wieder ca 35 Kb/sec DL. Vielleicht war es aber wirklich ne technische Schwierigkeit ?? Ist mir aber auch egal, da der Entschluss zu den Telekomikern zu gehen Bestand hat. Den letzlich ist es ein Unding, egal ob teschnische Störung oder gewolltes Reduzieren der Geschw., die Kunden mit Ihren Problemen allein zu lassen und keine Begründung oder wenigstens Stellungnahme abzuleifern.

Wenn man mal ehrlich ist, ists zwar immer noch schwierig, dass exakte Wetter vorauszusagen, aber hier geht es um Hardware( Server, Router, Kabel,....)und wenn die das noch nichtmal beherrschen, dann ist das für mich ein sehr triftiger Grund den Provider der Flat zu wechseln.

Gruss aus dem trüben Franken

der landvogt1

Wenn die Menschen nur darüber reden, was sie verstanden haben, wäre es sehr still auf dieser Welt.
ment2000 ist offline ment2000

Starter

03.Jul.2003 09:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ment2000 in Ihre Freundesliste auf Email an ment2000 senden Beiträge von ment2000 suchen
???????????????

Bleiben bei Tiscali???????NEEEEEE, 35 Kb DL sind auch nicht annehmbar. Ich habe bei DSL Anspruch auf 96 Kb. Also habe mich wieder bei TLINK angemeldet smile

CopyCat ist offline CopyCat CopyCat ist weiblich

Kenner

03.Jul.2003 10:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie CopyCat in Ihre Freundesliste auf Email an CopyCat senden Beiträge von CopyCat suchen
nur die Ruhe

Also ich bin jetzt kein Fan von Tiscali
Aber heute um 11 Uhr ist alles wieder beim alten.
1MBit geschwindigkeit Ping wieder auf 60
War wohl doch nix mit Poweruser drosseln

Die Probleme scheinen sich also langsam zu lösen.
Aber warum net gleich so oder wenigstens die Kunden gescheit informieren

"A narcissist is someone better looking than you are."
- Gore Vidal

Seiten (40): 1920212223»»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar