DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Probleme mit Geschwindigkeit Tiscali

6 Bewertungen - Durchschnitt: 4.336 Bewertungen - Durchschnitt: 4.336 Bewertungen - Durchschnitt: 4.336 Bewertungen - Durchschnitt: 4.33
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (40): 1718192021»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag übertragungs-aussetzer | freenet führt neue flexiflat-DSL-Tarife ein
Hoover ist offline Hoover Hoover ist männlich

Starter

Herkunft: Aachen
02.Jul.2003 12:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Hoover in Ihre Freundesliste auf Email an Hoover senden Homepage von Hoover Beiträge von Hoover suchen
Speedprobleme

HI

Tiscali funzt bei mir auch wieder aber mit 30kb dl. Hmm damit bin ich aber noch nicht richtig zufrieden!!!!!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Leite ist offline Leite Leite ist männlich

Freak

Herkunft: Bayern
Füge Leite in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Leite1105 YIM Screenname: Leite1105
02.Jul.2003 12:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Leite in Ihre Freundesliste auf Email an Leite senden Beiträge von Leite suchen
hm

irgendwie schwankt das bei mir voll extrem! vorgestern down 80KB/s, Gestern down 14 KB/s, heute 78KB/s verwirrt Hoffentlich bleibts jetzt mal so....

über upload möcht ich garnet reden, sonst beneided ihr mich nur noch großes Grinsen . Bei speedmeter.de kommt immer:

Upload: 19,2 KB/s (limit exceded).

fragt mich net warum großes Grinsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
mal0 ist offline mal0

Aufsteiger

02.Jul.2003 12:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mal0 in Ihre Freundesliste auf Beiträge von mal0 suchen
reconnect

also leute, hab grad mal reconnected - und siehe da! auf einmal sinds bei mir auch wieder ~ 30kb

marsias ist offline marsias marsias ist männlich

Kenner

Herkunft: nrw
02.Jul.2003 13:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie marsias in Ihre Freundesliste auf Email an marsias senden Beiträge von marsias suchen
reconnect

Hi!

Ich hatte das auch einmal.
war verbunden aber lahmm.
hab sofort getrennt und wieder
neu eingewählt und bumm, lif es wieder.

mfg

extiscali ist offline extiscali

Starter

02.Jul.2003 13:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie extiscali in Ihre Freundesliste auf Email an extiscali senden Beiträge von extiscali suchen
T-Online Backbone

alle die Probleme haben mit ihrem download bei Tiscali sollten mal ihren Benutzernamen wie flogt ändern.

ALT = Benutzername@tiscali.de

NEU = dslflat/Benutzername%tiscali.de

und schon klappt es wieder mit dem Esel und auch Direct Connect usw.

mal sehen wie lange?

viel Glück

Seiten (40): 1718192021»»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar