DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Probleme mit Geschwindigkeit Tiscali

6 Bewertungen - Durchschnitt: 4.336 Bewertungen - Durchschnitt: 4.336 Bewertungen - Durchschnitt: 4.336 Bewertungen - Durchschnitt: 4.33
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (40): 1617181920»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag übertragungs-aussetzer | freenet führt neue flexiflat-DSL-Tarife ein
opz ist offline opz

Aufsteiger

Herkunft: Aus dem Berliner Umland
02.Jul.2003 05:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie opz in Ihre Freundesliste auf Email an opz senden Beiträge von opz suchen
RE: Probleme mit Geschwindigkeit Tiscali

Habe gerade Speedtest durchgeführt und auch bei mir haben sie wieder etwas draufgelegt. Habe nun
Dl aus Dtl. mit 28,9kb
Ul mit 18,4kb

Hat der Anruf doch was gebracht. Ist doch schon mal ein Anfang. Aber????Wann gibts wieder volle Bandbreite?

mfg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
CromoX ist offline CromoX

Starter

02.Jul.2003 07:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie CromoX in Ihre Freundesliste auf Email an CromoX senden Beiträge von CromoX suchen
Achtung RE: Probleme mit Geschwindigkeit Tiscali

und bei mir auch

Speedtest:

DL aus Dtl. 14,3 kb/s
Ul 12,7 kb/s

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
landvogt1 ist offline landvogt1 landvogt1 ist männlich

Starter

Herkunft: Bayern
02.Jul.2003 07:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie landvogt1 in Ihre Freundesliste auf Email an landvogt1 senden Beiträge von landvogt1 suchen
traurig Interessante Neuigkeit

Hi,

habe gestern etwas Zeit in den Tiscali-Telefon-Warteschleifen zugebracht, und kam dann endlich bei einem recht netten Mann in Münster raus. Dieser hatte zwar technisch auch 0 Ahnung, aber wenigstens war er zu erhlich um zu lügen. Auf die Frage, ob man Usern mit grossem Datendurschsatz die Geschwindigkeit runterschraubt, gab er ein deutliches JA, DAS WEISS MAN DOCH. Aha, dann haben sich wohl die Vermutungen bestätigt. Und als ich auf das Thema Regressansprüche zu sprechen kam, fing er an zu lachen. Würde ich an seiner Stelle auch. :-)) Naja, nach eingehendem Studium der AGBs findet man alles und nichts worauf man sich in irgend einer Form berufen kann/könnte.

Demzufolge habe ich gestern direkt bei den Telekomikern DSL-Flat geordert, und die Kündigung bei Tiscali wird am Montag im schönen Dreieich direkt auf dem grossen Stapel der Kündigungen landen.

landvogt1

P.S. Und falls jemand Aktien von Tiscali hat ( die sind doch ne AG ??? ), die würde ich schleunigst abstoßen.

Wenn die Menschen nur darüber reden, was sie verstanden haben, wäre es sehr still auf dieser Welt.
CopyCat ist offline CopyCat CopyCat ist weiblich

Kenner

02.Jul.2003 10:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie CopyCat in Ihre Freundesliste auf Email an CopyCat senden Beiträge von CopyCat suchen
Na sowas

Scheint so als hätten die wohl echt technische Probleme.
Ich war die letzen Tage mit nur 4kb/s drin.
Dachte erst das liegt daran, dass ich 40h/7Tage die Woche online bin und wirklich sehr sehr viel downloade.
Aber ich sah es doch net ein trotz 4kb/s ganz aufs downloaden zu verzichten. Also weiterhin 24h//tagre die Woche download.
Entweder sie haben es eingesehen, dass man mich net so vergraulen kann oder die Techniker ham endlich auf meine Beschwerdeanrufe reagiert.
Hab zumindest wieder 30kb/s down und 18!!kb/s up
Ping halt auf 70 ist aber immer so gewesen.

"A narcissist is someone better looking than you are."
- Gore Vidal
mal0 ist offline mal0

Aufsteiger

02.Jul.2003 12:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mal0 in Ihre Freundesliste auf Beiträge von mal0 suchen
speed??

hiho,
wie merk ich eigentlich, ob mein anschluß wieder schneller is? muß ich mich dazu neu einwählen oder merk ich das auch im laufenden betrieb??

Seiten (40): 1617181920»»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar