DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Probleme mit Geschwindigkeit Tiscali

6 Bewertungen - Durchschnitt: 4.336 Bewertungen - Durchschnitt: 4.336 Bewertungen - Durchschnitt: 4.336 Bewertungen - Durchschnitt: 4.33
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (40): 1516171819»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag übertragungs-aussetzer | freenet führt neue flexiflat-DSL-Tarife ein
jal ist offline jal jal ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: mannheim
01.Jul.2003 17:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie jal in Ihre Freundesliste auf Email an jal senden Beiträge von jal suchen
tiscali + filesharing

für ment 2000

zum thema "warum läuft den der esel nicht?" hier ein link:

tiscali reguliert

wenn du selbst googelst, wirst du genug hinweise finden, warum der esel nicht läuft und wie du ihn (vielleicht) doch ans laufen bringst.

wie geschrieben: du hast 2 wochen widerrufsrecht. lies mal die agb (auf der tiscali-seite ganz unten). Augenzwinkern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
opz ist offline opz

Aufsteiger

Herkunft: Aus dem Berliner Umland
01.Jul.2003 20:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie opz in Ihre Freundesliste auf Email an opz senden Beiträge von opz suchen
verrückt RE: Probleme mit Geschwindigkeit Tiscali

Hallo zusammen,

habe das gleiche Problem wie Ihr. verwirrt Up- bzw. Downloadraten um die 10kb. Und das seit 2 Wochen. Alle Telefonate haben nicht gebracht. Die erste Antwort der Hotline waren techn. Probleme. Nach meinem Anruf heute abend hat man mir erzählt, daß eigentlich alle Probleme behoben sein. ALSO: FULL SPEED. Aber NEIN. Nichts dergleichen!! Speed 10kb up- und down.(laut Hotline müsste alles wieder mit full speed laufen) Man hat mir gesagt man gebe meine Daten weiter und hofft, das es diese Woche noch alles läuft. Bin gespannt.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ment2000 ist offline ment2000

Starter

01.Jul.2003 21:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ment2000 in Ihre Freundesliste auf Email an ment2000 senden Beiträge von ment2000 suchen
RE: Probleme mit Geschwindigkeit Tiscali

Tja, jetzt bin ich im Ar..h, guckt man meine jetzige Werte an:

DL 10
UL 4,6
Verb. 26
Ping 2062

Werte mit Mule im Hintegrund, das ist aber unter aller Sau, erinnert mich an das Modem.
Also weg von TISCALI, nur weg.
Bei TLINK hat man auch Portpriosierung gemacht, aber zumindest DL war OK.

malingo ist offline malingo

Starter

01.Jul.2003 22:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie malingo in Ihre Freundesliste auf Email an malingo senden Beiträge von malingo suchen

Werte mit Mule im Hintegrund, das ist aber unter aller Sau, erinnert mich an das Modem.
Also weg von TISCALI, nur weg.

Lt. Auskunft eines Kollegen haben die einfach mehr Bandbreite verkauft als sie hatten. Als das dann die B2B-Kunden zu beeinträchtigen begann, haben Sie a) generell alle DSLer bandbreitenmäßig gedrosselt, und b) P2P-Ports gesperrt.

Das betrifft nur einige wenige Einwahlpunkte nicht.

Leider habe ich keine gute Nachricht dazu. Der Kollege hängt rechtfertigungsmäßig selbst in den Seilen und weiß von nichts, was die Lage verbessern würde.

Dass die CCler seit Monaten immer wieder gelegentlich erzählen, das Problem sei behoben, liegt nicht mal an ihnen - die haben einfach exakt null aktuelle Informationen.

junghansy2k ist offline junghansy2k

Starter

02.Jul.2003 05:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie junghansy2k in Ihre Freundesliste auf Email an junghansy2k senden Beiträge von junghansy2k suchen

Guten Morgen an Alle,

so wie es aussieht, hat Tiscali für mich schon mal ne Schippe draufgelegt. Nachdem tagelang die Geschwindigkeit :-) auf Modem-Niveau lag, beschleunigt sich meine Verbindung langsam.

Ergebnisse von http://www.speedmeter.de
(Kopiert am Wed Jul 2 2003 um 06:27:53 UTC+0200)

Download aus Deutschland : 14.3 KByte/Sek
Upload : 11.6 KByte/Sek
Verbindung : 369.0 Verb/Min

Das Ganze hat natürlich nicht´s mit meinem Kündigungsfax zu tun. ;-)

mfg

Junghans

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von junghansy2k am 02.Jul.2003 05:33.

Seiten (40): 1516171819»»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar