DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Probleme mit Geschwindigkeit Tiscali

6 Bewertungen - Durchschnitt: 4.336 Bewertungen - Durchschnitt: 4.336 Bewertungen - Durchschnitt: 4.336 Bewertungen - Durchschnitt: 4.33
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (40): 1415161718»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag übertragungs-aussetzer | freenet führt neue flexiflat-DSL-Tarife ein
stormy ist offline stormy

Starter

Themenstarter Thema begonnen von stormy

01.Jul.2003 15:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie stormy in Ihre Freundesliste auf Email an stormy senden Beiträge von stormy suchen
Reaktion

Es tut sich was.
Ich habe am wochende eine mail an die Geschäftsleitung von Tiscali geschrieben und diese von dieser AKTION unterrichtet.
Soeben erhielt ich eine email von der Direktorin des customer care das sie mich doch gerne anrufen würde um meine Erfahrungen im Bezug auf den Support zu erfahre. Ich werde der Dame heute abend eine e-mail mit einem groß Teil der bisher von euch erhaltenen mails zusenden und ihr meine Nummer geben.

Mal schauen was dabei rauskommt.
werde euch auf dem laufenden halten.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
malingo ist offline malingo

Starter

01.Jul.2003 16:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie malingo in Ihre Freundesliste auf Email an malingo senden Beiträge von malingo suchen
RE: Reaktion

Soeben erhielt ich eine email von der Direktorin des customer care das sie mich doch gerne anrufen würde um meine Erfahrungen im Bezug auf den Support zu erfahre.

Also ich mag mich irren, aber m.W. hat Tiscali-CC keine Direktorin. Der Leiter der "Abteilung" (?) CC ist aber keine Leuchte (jedenfalls war er keine im Jahr 2002) und alles andere als eine Hilfe.
Es wäre vielleicht nützlich zu erfahren, wo du rausgekommen bist (München oder Dreieich) und wie die Dame denn hieß.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
stormy ist offline stormy

Starter

Themenstarter Thema begonnen von stormy

01.Jul.2003 16:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie stormy in Ihre Freundesliste auf Email an stormy senden Beiträge von stormy suchen
reaktion

da irrst du dich. Tiscali hat eine Direktorin. Seit wenigen wochen eine neue. Früher war dies Frau [Editiert, die Red. - bitte keine Namen unbeteiligter Dritter in diesem Forum] , welcher ich auch schon (aus anderem Grund) mails geschickt habe, jedoch ohne erfolg. Seit einigen Wochen ist dieser Posten neu besetzt (name mir bekannt).
Wo diese Dame sitzt kann ist mir leider nicht bekannt. aber wenn du mal fleißig die Homepage durchforstet wirst du sehen das es diese posten gibt und evtl. auch herausfinden wo der sitz ist.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von DSL-Magazin am 01.Jul.2003 17:10.

malingo ist offline malingo

Starter

01.Jul.2003 16:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie malingo in Ihre Freundesliste auf Email an malingo senden Beiträge von malingo suchen
RE: reaktion

Direktor Marketing B2C.

Hmm. Wenn Du da mal richtig bist. Ich meine, die haben schon Kolonnen von Tiscali-ist-Gut-Sagern in die Foren rausgeschickt. Das ist das Verständnis von Tiscali von gutem Marketing.

[Editiert, die Red. - bitte keine Namen unbeteiligter Dritter in diesem Forum] selbst hat so wenig Ahnung, dass man ihm auch erzählen könnte, ein DSL-Dialer hätte die Tiscali-Server übernommen; er würde es glauben.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von DSL-Magazin am 01.Jul.2003 17:10.

ment2000 ist offline ment2000

Starter

01.Jul.2003 16:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ment2000 in Ihre Freundesliste auf Email an ment2000 senden Beiträge von ment2000 suchen
RE: aha

Habe jetzt meine Werte:

Download 76.4 KByte/Sek
Upload 14.3 KByte/Sek
Verbindung 136.0 Verb/Min
Ping Test Deutschland 80.0 ms

Ist ja vielleicht gut, aber warum läuft den der Esel nicht???Und ganz Neuling bin ich nicht - mit DSL schon seit 2,5 Jahren unterwegs. Also daher habe ich schon unterschiedliche Erfahrungen gesammelt.
Habe gerade noch eine Kündigungs-Mail geschrieben. Weiss jemand was ich danach bezahlen muss??? Am 30.06 habe mich angemeldet und gestern gekündigt, abgeschaltet haben Sie aber noch nicht. Muss doch wohl nicht die ganze 19,99 bezahlen, oder???

Seiten (40): 1415161718»»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar