DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Probleme mit Geschwindigkeit Tiscali

6 Bewertungen - Durchschnitt: 4.336 Bewertungen - Durchschnitt: 4.336 Bewertungen - Durchschnitt: 4.336 Bewertungen - Durchschnitt: 4.33
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (40): 1314151617»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag übertragungs-aussetzer | freenet führt neue flexiflat-DSL-Tarife ein
mal0 ist offline mal0

Aufsteiger

01.Jul.2003 15:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mal0 in Ihre Freundesliste auf Beiträge von mal0 suchen
??

@ ment2000:
was sagt denn bei dir der speedtest?
das spricht aber wieder gegen die theorie, daß sie sog "poweruser" gezielt kicken wollen, oder? ich kann doch nicht einen kunden, den ich grad gewonnen habe, gleich wieder durch miesen speed rausekeln?!
ich glaub ja eher, die wollen die geduld der user auf die probe stellen bzw. viel mehr ihr engagement Augenzwinkern wer sich nicht beschwert, bleibt auf seinem miesen speed sitzen, wer ihnen nur mit kündigung droht, kriegt den alten wieder großes Grinsen
ich weiß, is eher unwahscheinlich, aber auskennen tut sich ja eh keiner mehr...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
jal ist offline jal jal ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: mannheim
01.Jul.2003 15:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie jal in Ihre Freundesliste auf Email an jal senden Beiträge von jal suchen
unnötiger traffic

für ment2000:

hmm, klar verursachst du so traffic. aber was soll das bringen? so ein statement zeigt zwar, dass du sauer bist, aber ist auch wasser auf die mühlen derjenigen, die powerusern sowieso pest und hölle wünschen. sei froh, dass du so einfach wieder weg von tiscali kommst, weil du eigentlich noch gar nicht dabei bist (2 wochen widerrufsrecht)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ment2000 ist offline ment2000

Starter

01.Jul.2003 15:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ment2000 in Ihre Freundesliste auf Email an ment2000 senden Beiträge von ment2000 suchen
Re: ??

Tja,
also die Daten von gestern nur in etwa(bin gerade am Arbeitsplatz):

DL 50
UL 9
Verb ~210
Ping ~124

Wenn man Pingzeiten anschaut unglücklich

Und DL mit Ese..... geht überhaupt nicht mehr, egal welche Ports ich nehme. Bei TLINK habe ich einfach Port 80 genommen (na ja das Surfen hat darunter ein bisschen gelitten), und ich hatte Speed.

ment2000 ist offline ment2000

Starter

01.Jul.2003 15:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ment2000 in Ihre Freundesliste auf Email an ment2000 senden Beiträge von ment2000 suchen
RE: unnötiger traffic

Moment, moment ich will damit den TISCALI schaden (ich nehme an, dass alle bei TISCALI kündigen). Ich habe also in diesen 2 Tagen alle die ich kenne angeheuert bei TISCALI zu kündigen bzw abgeraten bei den einzutreten

mal0 ist offline mal0

Aufsteiger

01.Jul.2003 15:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mal0 in Ihre Freundesliste auf Beiträge von mal0 suchen
aha

also ich und fast alle, die sich an diesem thread beteiligen, wären zumindest übergangsweise froh über solch einen speed!
bei dir als neukunde is klar, daß du total enttäuscht bist...

Seiten (40): 1314151617»»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar