DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Probleme mit Geschwindigkeit Tiscali

6 Bewertungen - Durchschnitt: 4.336 Bewertungen - Durchschnitt: 4.336 Bewertungen - Durchschnitt: 4.336 Bewertungen - Durchschnitt: 4.33
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (40): 1213141516»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag übertragungs-aussetzer | freenet führt neue flexiflat-DSL-Tarife ein
Hoover ist offline Hoover Hoover ist männlich

Starter

Herkunft: Aachen
30.Jun.2003 21:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Hoover in Ihre Freundesliste auf Email an Hoover senden Homepage von Hoover Beiträge von Hoover suchen
Probleme mit Geschwindigkeit

Hi

ich besitze seid 14 tagen auch die flat von Tiscali. Hatte am anfang super downloadergebnisse, emule rannte wie sau u.s.w. . Nur seid 2 Tagen hab ich wie fast alle in diesem Forum auch Speedprobleme(nach ca. 15gb dl) also nur noch max. 7kb download. Wenn diese speedprobleme nicht spätestens bis in ca. 10 tagen behoben sind werde ich auch kündigen und in JEDEM forum nur abraten von Tiscali damit die vielleicht irgendwann ma richtig verluste einfahren. Ich hoffe ihr werdet mir dabei fleißig helfen. Zusammen werden wir das schaffen!!!!!!!!!!!!

Gruß Hoover

P.S.: Gibtes eigentlich auch bei anderen Anbietern wie z.b. NGI diese Speedprobleme...vielleicht werde ich dann dahin wechseln!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
stormy ist offline stormy

Starter

Themenstarter Thema begonnen von stormy

01.Jul.2003 14:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie stormy in Ihre Freundesliste auf Email an stormy senden Beiträge von stormy suchen
aktion

ICH möchte nochmal ausdrücklich auf die Aktion hinweisen:

http://www.dsl-magazin.de/forum/thread.p...eadid=2485&sid=

erster post in diesem Thread.

wir haben inzwischen weit über 50 mails zusammen.
Ich habe inzwischen auch die Geschäftsleitung von TIscali von dieser Aktion informiert und mit dem Gang zur Presse und einer Massenkündigung gedroht. Das selbe habe ich auch noch mal bei der hotline bekannt gegeben, mit dem Resultat das eine Stunde später mein speed wieder top war.
Das ändert aber nichts an meiner entschlossenheit. Ich werde deshalb trotzdem solange mit dieser Aktion fortfahren bis alle wieder ihren Speed haben.
Allerdings brauch ich eure Hilfe!!!!!!!!!!!!!

Macht diese Aktion doch bitte Publik. wenn jeder von euch seinen Bekannten animiert an der Aktion teilzunehmen, die Aktion in anderen Foren oder sonst wie publik macht. dann können wir was erreichen. leider sind 50 mails immer noch zu wenig. wenn ich von sagen wir jedem 2ten der Betroffen ist eine Rückmeldung erhalte dann geht was.
Daher noch mal meine Bitte. schreibt mails an problem_mit_tiscali@yahoo.de und schildert eure Probleme und erfahrungen mit dem support.
und macht die Aktion publik. Ich werde sobald ich genug mails zusammen habe, sowohl die Verbraucherschutzzentralen, die Presse und die Medien informieren. Aber ich brauche euren support.........

also haut rein.......

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
landvogt1 ist offline landvogt1 landvogt1 ist männlich

Starter

Herkunft: Bayern
01.Jul.2003 14:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie landvogt1 in Ihre Freundesliste auf Email an landvogt1 senden Beiträge von landvogt1 suchen
traurig Probleme auch in Bayern

Hallo 2gether,

habe hier auch meine, schon von anderen geschilderten, Probleme mit der Begrenzung der Geschw. von Tiscali.

Da ich im Juni ca 25 GB Daten "gedownloaded" habe, wäre dies ein Indiz dafür, dass tatsächlich bei den Nutzern, bei denen das Kosten/Nutzen-Verhältniss aus betriebswirtschaftlicher Sicht nicht greift, eine Beschneidung ihrer vertraglich zugesicherten Leistungen erfolgt.

Man müsste nun mal klären, ob dies für alle zutrifft, die Performance-Einbußen haben, ob die auch eine Datenmenge von >10 GB im Monat bewegen. Um diesen Gedanken weiterzuspinnen; demzu Folge erfolgt durch den Provider eine genaue Aufzeichung der Datenmenge. Vielleicht ja auch des genauen Surf- und Downloadverhaltens. Und ab diesem Punkt wird die Sache nicht mehr ganz astrein. Hier ist es ein sehr schmaler Grat zwischen Statistikerstellung und "Spionnage" der Kunden.

Nichts desto trotz, finde ich die Aktion mit dem gesammelten Mail_an_Tiscali sehr gut, und habe auch schon meine Beschreibung hinzugefügt.

Ich werde mich nun, noch 5 Tage gedulden, und dann eine Entscheidung treffen.

Gruss Torsten

P.S. ich arbeiten bei einem grossen blauen Unternehmen, welches durchaus auch im Service-Bereich tätig ist. Wenn wir uns sowas erlauben würden, würden uns die Kunden in Scharen davonlaufen, und Klagen ins Haus flattern, die keiner mehr bezahlen könnte. Aber hierin leigt ja wieder das Problem, dass die Wirtschaft viel mehr Lobby hat, als einige hundert User, die brav ihre Tarife und Steuern zahlen.

Wenn die Menschen nur darüber reden, was sie verstanden haben, wäre es sehr still auf dieser Welt.
Niveaking ist offline Niveaking Niveaking ist männlich

Starter

Herkunft: Pforzheim
01.Jul.2003 14:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Niveaking in Ihre Freundesliste auf Email an Niveaking senden Beiträge von Niveaking suchen
RE: aktion

Zitat:
Original von stormy
Das selbe habe ich auch noch mal bei der hotline bekannt gegeben, mit dem Resultat das eine Stunde später mein speed wieder top war.
Das ändert aber nichts an meiner entschlossenheit. Ich werde deshalb trotzdem solange mit dieser Aktion fortfahren bis alle wieder ihren Speed haben.
Allerdings brauch ich eure Hilfe!!!!!!!!!!!!!

Du hast deinen Speed nach der Drohung also wieder? Das ist doch wohl ein ziemlich klares Zeichen, dass die Drosselung gezielt ist, oder?

Jedenfalls ehrt es dich, dass du trotzdem weiter Druck auf die Typen ausübst. Danke im Namen aller Leidtragenden.

ment2000 ist offline ment2000

Starter

01.Jul.2003 15:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ment2000 in Ihre Freundesliste auf Email an ment2000 senden Beiträge von ment2000 suchen
Probleme auch in 32...

HI alle zusammen,

bin auch dabei. Habe gerade gekündigt.
Vorgestern erst bestellt, und gestern war ich schon so enttäuscht, kehre lieber zu TLINK zurück. Da hatte ich meine DL von bis zum LIMIT!!!!!!!!
Und bis zum Ende werde ich dann per FTP irgendwelche Daten runterladen, löschen und weiter runterladen (z.B. LINUX) und so jeden Tag. Da verursache ich schon ein bißche Traffic, was???

Seiten (40): 1213141516»»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar