DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Probleme mit Geschwindigkeit Tiscali

6 Bewertungen - Durchschnitt: 4.336 Bewertungen - Durchschnitt: 4.336 Bewertungen - Durchschnitt: 4.336 Bewertungen - Durchschnitt: 4.33
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (40): 1011121314»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag übertragungs-aussetzer | freenet führt neue flexiflat-DSL-Tarife ein
curious ist offline curious curious ist männlich

Stammgast

Herkunft: Berlin
30.Jun.2003 14:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie curious in Ihre Freundesliste auf Email an curious senden Beiträge von curious suchen
großes Grinsen RE: ahhhh!

sorry, aber mein download-rate liegt bei 6,8 :-(

curious
unglücklich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Parzival ist offline Parzival Parzival ist männlich

Kenner

Herkunft: Burg
Füge Parzival in deine Contact-Liste ein
30.Jun.2003 14:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Parzival in Ihre Freundesliste auf Email an Parzival senden Homepage von Parzival Beiträge von Parzival suchen
re:

@curious:ich will mich net über euch lustig machen,falls du das meinst.
vielleicht sollte man mal nem tiscali mitarbeiter den link dieses forums hier schicken?!
als regelmäßiger computerbild leser weiß ich,dass die ne rubrik haben, in der solche fälle wie dieser hier veröffentlicht werden,d.h. wenn kunden verarscht werden,etc.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
curious ist offline curious curious ist männlich

Stammgast

Herkunft: Berlin
30.Jun.2003 14:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie curious in Ihre Freundesliste auf Email an curious senden Beiträge von curious suchen
RE: Parzival

.....ich habe deinen Beitrag auch nicht so verstanden....

smile

ich werde noch 24 Stunden abwarten und falls sicht nichts bessert, werde ich die gesamte Fachpresse informieren....

curious
böse

Jackson ist offline Jackson Jackson ist männlich

Gelegenheits-User

30.Jun.2003 15:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jackson in Ihre Freundesliste auf Email an Jackson senden Beiträge von Jackson suchen

Ja genau finde ich gut was du geschrieben hast ,du verstehst wenigstens denn sinn der lange.Hqbe eben geteste habe einen download von 5.0kp/sec bravo tiscali wer brauche ich ja nicht zu sagen oder. böse

Jackson ist offline Jackson Jackson ist männlich

Gelegenheits-User

30.Jun.2003 15:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jackson in Ihre Freundesliste auf Email an Jackson senden Beiträge von Jackson suchen

Ich finde auch tiscali sollte sich mal das hier durchlesen,wie zufrieden ihre kunden sind. großes Grinsen

Seiten (40): 1011121314»»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar