DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Probleme mit Geschwindigkeit Tiscali

6 Bewertungen - Durchschnitt: 4.336 Bewertungen - Durchschnitt: 4.336 Bewertungen - Durchschnitt: 4.336 Bewertungen - Durchschnitt: 4.33
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (40): 89101112»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag übertragungs-aussetzer | freenet führt neue flexiflat-DSL-Tarife ein
DSL-Magazin ist offline DSL-Magazin DSL-Magazin ist männlich

Administrator

Herkunft: Linden (Hessen)
30.Jun.2003 13:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DSL-Magazin in Ihre Freundesliste auf Email an DSL-Magazin senden Homepage von DSL-Magazin Beiträge von DSL-Magazin suchen
Hallo?!

Hey - alles klar?!

Geht's vielleicht auch in einem normalen Ton, ohne irgendwelche Beleidigungen? Also mal bitte tief Durchatmen und in einem ordentlichen Diskussionsstil fortfahren - sonst ist der Thread ruckzuck geschlossen.

Danke & Gruß,
die Redaktion

Unsere Partner-Seite, das Forum rund um Router und DSL-Hardware: www.router-forum.de
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
curious ist offline curious curious ist männlich

Stammgast

Herkunft: Berlin
30.Jun.2003 13:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie curious in Ihre Freundesliste auf Email an curious senden Beiträge von curious suchen
wütend RE: ***** schreiben

@ikarus> Hör bitte auf für schlechten TISCALI-Service freiwillige Entschuldigungen anzubieten.

Wenn ich per Werbung Internet-Nutzer dazu aufrufe den Provider zu wechseln (so wie ich der Werbung gefolgt bin) und ich mir am Telefon auch noch einmal bestätigen lasse, dass die Flatrate keinerlei Zeit- od. Volumenbegrenzung beinhaltet, dann fühle ich mich verarscht, wenn es dann kurz darauf passiert.

Hier werden keine Zimmer vermietet, sondern hier wird eine konkrete und genau definierte Dienstleistung angeboten.

Du kannst ja gerne weiterhin TISCALi mit "low volume" nutzen...dann verdient der Provider wenigstens an Dir ein paar Cents.

Wenn Du ein Auto kaufst, und der Prospekt sagt, dass der Wagen eine Höchstgeschwindigkeit von 200 km/h hat, es bei der ersten Probefahrt aber nicht über 80 km/h kommt, dann bringst Du das Auto auch zum Händler zurück, weil Du Dich verarscht fühlst....

.....oder vielleicht akzeptierst Du ja das Auto, weil Du nach Entschuldigungen suchst...z.B...."naja, vielleicht ist es ja auch besser langsamer zu fahren, weil dann weniger Benzin verbraucht wird.....oder die Reifen länger halten....oder die Umwelt weniger verpestet wird" !!!????

Diese Argumente mögen ja richtig sein, dann empfehle ich aber gleich den Kauf eines Fahrrades......jedenfalls möchte ich mir nicht von Dir oder einer anderen Person vorschreiben lassen, ob ich auf die Versprechen, die der Autokatalog anbietet, auch bestehe oder nicht!!!

Nichts für ungut!

curious

fröhlich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Stammgast

30.Jun.2003 14:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie curious in Ihre Freundesliste auf Email an curious senden Beiträge von curious suchen
RE: RE : Tiscali Flat

Danke msutibremen für die Info: Mein Bekannter ist auch bei t-online und er hat die gleichen Werte wie Du.

Im Notfall werde ich auch wechseln, aber man darf TISCALI nicht ohne weiteres aus ihrer Verpflichtung entlassen.

Wer einen gewissen Service anbieten, muß das auch einhalten. Punkt!

curious

ikarus ist offline ikarus ikarus ist männlich

Gelegenheits-User

30.Jun.2003 14:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ikarus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von ikarus suchen
RE: ***** schreiben

Zitat:
Original von Jackson
ich weiß ja nicht wie doof du bist aber ziemlich doof.

Vielleicht bin ich doof, aber wenigstens habe ich Stil!

Ausserdem bin ich in vielen anderen Foren anerkanntes Mitglied, das jedenfalls war hier mein letzter Besuch.

Stammgast

30.Jun.2003 14:13 Zum Anfang der Seite springen
Zunge raus! Stil haben !?

...man überlebt im Leben nicht mit Stil, sondern mit Intellekt...... (dazu mußte ich nicht nach einem "famous quote" suchen)....

Seiten (40): 89101112»»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar