DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Probleme mit Geschwindigkeit Tiscali

6 Bewertungen - Durchschnitt: 4.336 Bewertungen - Durchschnitt: 4.336 Bewertungen - Durchschnitt: 4.336 Bewertungen - Durchschnitt: 4.33
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (40): 123»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag übertragungs-aussetzer | freenet führt neue flexiflat-DSL-Tarife ein
stormy ist offline stormy

Starter

26.Jun.2003 12:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie stormy in Ihre Freundesliste auf Email an stormy senden Beiträge von stormy suchen
Probleme mit Geschwindigkeit Tiscali

Hallo zusammen,

dies Betrifft alle die in den letzten Wochen Probleme mit ihrer Tiscali Geschwindigkeit gehabt haben und vergeblich versucht haben sich bei Tiscali zu beschweren.
Ich habe daher eine Interessengemeinschaft ins Leben gerufen um Tiscali zu zeigen das so was heute nicht mehr möglich ist.

Stand der Dinge:

Tiscali hat momentan große Probleme mit der Geschwindigkeit bei seinen dsl Kunden. Fakt ist das Tiscali bisher selbst keine Ahnung hat wo der Fehler liegt. Die Geschwindigkeit und Dauer ist recht unterschiedlich. Ich habe Mails von Leuten bekommen die das Problem seit zum Teil 2 Wochen haben und down-strem bis Max 1,3 kb.

Da tiscali auf Mails nicht antwortet und auch so einen super schlechten Support hat habe ich diese initiative ins Leben gerufen.

an alle Betroffenen:

Schreibt bitte eine Beschwerdemail und sendet diese an problem_mit_tiscali@yahoo.de
Falls ihr nicht sicher seid ob ihr betroffen seid, dann könnt ihr unter www.speedtest.de euren stream Test.

Die Mails bitte wohl formuliert und nicht beleidigend.
Wenn ich eine gewisse Zahl an Mails zusammen Hab werde ich diese gesammelt an Tiscali und einschlägige Fachzeitschriften senden. Bitte schreibt genau über euer Problem und schildert auch ruhig eure Erfahrungen im Bezug auf den Tiscali-Support.

Die Adresse könnt ihr gerne weiter verbreiten. Ziel ist es möglichst viele Betroffene mit in die Aktion einzubeziehen.
Diese Aktion Mach auch nur dann wirklich Sinn, wenn sich möglichst viele Betroffene melden.

Wenn man da den Slogan auf der Tiscali Homepage ließt, kommt man sich doch wirklich mal, na ja, ihr wisst schon wie vor!

"Geschwindigkeit, die Spaß macht, Tarife, die passen und ein Service, der Ihnen weiterhilft. Tiscali DSL - nehmen Sie sich die Freiheit!"

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Witja ist offline Witja Witja ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Ulm
26.Jun.2003 12:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Witja in Ihre Freundesliste auf Email an Witja senden Beiträge von Witja suchen
RE: Probleme mit Geschwindigkeit Tiscali

bin auch dafür!

Ergebnisse von http://www.speedmeter.de
(Kopiert am Thu Jun 26 2003 um 13:43:35 UTC+0200)

Download aus Deutschland : 7.1 KByte/Sek
Upload : 11.1 KByte/Sek
Verbindung : 210.0 Verb/Min
Ping Test Deutschland : 74.0 ms

Mein ergebnis bei Speedmeter.de

Und das schon seit anfang der Woche.
Damit kann man net gescheit servern kann gleich mein altes Moden raus holen. Sowas ist ummöglich.
Bei Telekom sind über Hundertausende die Extrem die Leitung belasten aber sogar bei denen gibt es nicht mal sowas was wir haben.
Naja die schlauen leute habe schon gekündigt von Tiscali aber die keine Kohle haben aber umbedingt auf einen schnellen Internet anschluss angewiesen sind müssen leider noch immer leiden. unglücklich

Leider weiß ich nicht genau wie ich so ein Beschwerde Brief schreiben soll ohne Tiscali in irgend eine Form zu beleidigen!
Fällt mir echt schwer!
Und gescheite Beschwerden bekomm ich net hin da müsste mich jemand unterstützen.

Aber eine sehr gute Idee stormy!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Leite ist offline Leite Leite ist männlich

Freak

Herkunft: Bayern
Füge Leite in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Leite1105 YIM Screenname: Leite1105
26.Jun.2003 13:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Leite in Ihre Freundesliste auf Email an Leite senden Beiträge von Leite suchen
geschockt .

und ich dacht schon, ich wär der einzige, mit diesem problem... * gleich'neMailschreib*

stormy ist offline stormy

Starter

Themenstarter Thema begonnen von stormy

27.Jun.2003 23:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie stormy in Ihre Freundesliste auf Email an stormy senden Beiträge von stormy suchen
Re: .

schildert einfach euer problem und wie man beim support reagiert hat. was wurde euch gesagt, wurde auf mails geantwortet, wie lange besteht das problem, wie lange hingt ihr bei der hotline in der warteschleife? usw.
ich such immer noch leute die die aktion unterstüzen und einträge mit der e-mail adresse in foren posten. gerne könnt ihr dazu 1:1 den text von oben kopieren und nutzen.

Niveaking ist offline Niveaking Niveaking ist männlich

Starter

Herkunft: Pforzheim
28.Jun.2003 10:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Niveaking in Ihre Freundesliste auf Email an Niveaking senden Beiträge von Niveaking suchen
same problem

Habe seit einer Woche etwa das gleiche Problem. Ist wirklich nicht mehr lustig. Eine Mail an den Support habe ich mittlerweile geschrieben. Sollte ein Wunder (also eine Antwort) geschehen, werde ich euch hier informieren.

Seiten (40): 123»»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar