DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Probleme bei der Einwahl

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Einwahlprobleme | Freenet lahmt!!!!!
mustibremen ist offline mustibremen mustibremen ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Bremen
04.Sep.2003 13:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mustibremen in Ihre Freundesliste auf Email an mustibremen senden Beiträge von mustibremen suchen
traurig Probleme bei der Einwahl

Bitte hilft mir ich habe probleme bei der einwahl von Tiscali die behaupten dass mein Kennwort falsch wäre ich habe es mit verschiedenen Einwahlnamen von freunden und mir versucht aber es wird nichts!! Ich habe auch Speed Test und so gemacht alles wäre mit der verbindung in ordnung! Und der T-Online Test einwahl geht auch! Ich habe auch mehrere neue Verbindungen gebaut aber es geht nicht! Hilft mir!!!
Hat jemand anderes auch das problem??????????

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
woap ist offline woap

Kenner

Füge woap in deine Contact-Liste ein
04.Sep.2003 15:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie woap in Ihre Freundesliste auf Email an woap senden Beiträge von woap suchen
re

nich gleich verzweifeln! cool

das problem hab ich ab und zu auch mal das er sich net einwählt(naja seit ner weile nich mehr) und dann steht auch sowas da. hat mich immer aufgeregt weils genau dann war wenn ichs brauchte(i-net).
jedenfalls spätesten nach nen tag konnt ich mich immer wieder problemlos einwählen.wenn de dich heut net einwählen konntest muss es morgen eigentlich wieder gehen.

also wart mal und guck immer mal obs geht...
wenn nich musst nochmal schreiben

ich schreibe nur so viel schwachsinn damit mein rang steigt Augenzwinkern
und wünsch hiermit noch ein schönes leben großes Grinsen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Leite ist offline Leite Leite ist männlich

Freak

Herkunft: Bayern
Füge Leite in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Leite1105 YIM Screenname: Leite1105
04.Sep.2003 20:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Leite in Ihre Freundesliste auf Email an Leite senden Beiträge von Leite suchen
...

jo, kenn ich auch das prob., obwohls in den letzten wochen eigentlich seeehr selten auftrat, einfach abwarten und wieder probieren.
cool

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar