| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Kündigung Mahngebühren | Freenet DSL Tarife ?
Leite ist offline Leite Leite ist männlich

Freak

Herkunft: Bayern
Füge Leite in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Leite1105 YIM Screenname: Leite1105
08.Aug.2003 11:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Leite in Ihre Freundesliste auf Email an Leite senden Beiträge von Leite suchen
verrückt Problem: Upload

Herzlich Willkommen zu meinem Problem, großes Grinsen

also, ich kann nichts mehr Uploaden! Egal ob FTP oder Anhang an einem Beitrag (in anderen Foren...). Selbst eine Normale Antwort geht oft nicht, entweder kommt "Die Seite kann nicht angezeigt werden" oder der IE stürzt ab traurig

Speedmeter sagt Download: 85KB/s
beim Upload-test bleibt er dann hängen...(der IE)

über T-Offline geht alles wunderbar...

Das Problem liegt dann wohl eher bei Tiscali, oder??

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
marsias ist offline marsias marsias ist männlich

Kenner

Herkunft: nrw
08.Aug.2003 14:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie marsias in Ihre Freundesliste auf Email an marsias senden Beiträge von marsias suchen
upload

Hi!

Vergesst IE und microsoft....(eh alles schlecht)

versuch mal Mozilla oder FireBird www.mozilla.org.

kann ich nur empfelen!!!

mfg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Freak

Themenstarter Thema begonnen von Leite

Füge Leite in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Leite1105 YIM Screenname: Leite1105
09.Aug.2003 10:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Leite in Ihre Freundesliste auf Email an Leite senden Beiträge von Leite suchen
...

hab jetzt mal bei Tiscali angerufen, und der Typ sagte, dass sie vor ein paar Tagen irgendwas mit der Hardware gemacht haben und seitdem das Problem schon bei mehreren aufgetaucht ist...
Ich soll mich gedulden, weil sie noch keine Lösung parat haben
Augen rollen

Freak

Themenstarter Thema begonnen von Leite

12.Aug.2003 13:09 Zum Anfang der Seite springen
jupidu

Heut um die Mittagszeit kam ich mal nicht rein, dafür is das Problem jetzt behoben! *freu* fröhlich

woap ist offline woap

Kenner

Füge woap in deine Contact-Liste ein
12.Aug.2003 17:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie woap in Ihre Freundesliste auf Email an woap senden Beiträge von woap suchen
re

lol
kam heut mittag auch nich rein, komisch komisch

ich schreibe nur so viel schwachsinn damit mein rang steigt Augenzwinkern
und wünsch hiermit noch ein schönes leben großes Grinsen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar