DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Problem mit Tiscali10.0 BrowserSkin

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Fehler 630 Alcatel Speed Touch USB | P2P - so langsam, dass nichts mehr funktioniert
Stephanie ist offline Stephanie Stephanie ist weiblich


Starter

Dabei seit: 03.Apr.2003
Beiträge: 5
Herkunft: D sw
03.Apr.2003 20:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Stephanie in Ihre Freundesliste auf Email an Stephanie senden Beiträge von Stephanie suchen
Fragezeichen Problem mit Tiscali10.0 BrowserSkin

Hallo allseits,
der Tiscali-Support hat mir leider nur erklärt, was ein Browser ist, obwohl ich diesen gebraucht habe, um die Anfrage loszuwerden.
Mein Problem: ich kann den speziellen Tiscali 10.0 Browser nicht öffnen: ich bekomme die Meldung "Server konnte die Verbindung nicht herstellen". Ein T-DSL-Check ergab, dass der Server Probleme mit PAP (Personal Authentifizierung ...) hat. Woanders habe ich gelesen, dass es beim Um-stieg von T-Online (z.B. zu AOL) Probleme mit der Datei Winsock32.dll kommt.
Ausstattung: PI 64/7; Win 98 SE / IE 6.0 / DSL-HW von Telekom; Tiscali DSL 500.
Ob mir jemand helfen kann?
Im voraus Danke.

Stephanie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden


Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar