DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Problem beim i-net surfen

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Extreme Probleme bei der Anmeldung | Donwloadgeschwindigkeit auf 13 KB gesunke!
-|Shark|- ist offline -|Shark|- -|Shark|- ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: aus Germany
Füge -|Shark|- in deine Contact-Liste ein
14.Aug.2003 11:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie -|Shark|- in Ihre Freundesliste auf Email an -|Shark|- senden Homepage von -|Shark|- Beiträge von -|Shark|- suchen
Achtung Problem beim i-net surfen

hio

ich habe seid 2 tagen vollgendes problem: ich kann einige webseiten nicht aufrufen, obwohl diese noch vor 3 tagen gingen. ich kann z.b. web.de, t-online.de usw nicht aufrufen. ich benutze den i-net explorer. dann dachte ich mir, es könnte ja am explorer liegen, da hab ich mozilla und opera versucht, aber da kam bei JEDER seite der fehler: Die Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden. aber ich bin mit dem i-net verbunden, denn ich kann ja chatten und andere seiten besuchen. Nun meine frage an euch, liegt es an tiscali oder meinen nicht veränderten einstellungen? und wie krieg ich dieses problem gelöst?

thx im voraus

mfg Shark

pass auf, sonst fress ich dich
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Brada1 ist offline Brada1

Stammgast

15.Aug.2003 13:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Brada1 in Ihre Freundesliste auf Email an Brada1 senden Beiträge von Brada1 suchen
smile Re

Wenn du eine Dfü Verbindung hast geh mal auf deine verbindung->Eigenschaften->Netzwerk->Einstellung und ein Häckchen bei Softwarekompriemierung wegmachen danach gehst du wieder zu deiner Dfü verbindung wieder->Eigenschaften->Netzwerk->Eigenschaften->erweitert
und das Häckchen bei Ip-Headkompriemierung wegmachen dann gehst du auf ok und wählst dich halt wieder ei Also die Einstellung haben erfolg bei Mir gebracht hatte das gleiche Prob wie du vor 2 Wochen hoffe ich konnte dir Helfen bye Brada

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
marsias ist offline marsias marsias ist männlich

Kenner

Herkunft: nrw
15.Aug.2003 19:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie marsias in Ihre Freundesliste auf Email an marsias senden Beiträge von marsias suchen
re

Hi!

Das könnten auch kurzzeitige probleme des
providers sein...so das es zu problemen
der namensauflösung kommt..bißchen geduld
sollte wieder klappen denke ich.
Aber mach trotzdem die einstellungen die
brada1 gepostet hat.

mfg

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar