DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Probesurfen bei Freenet

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Tiscali uns Fastpath | Ports und Modem
WerderFan ist offline WerderFan WerderFan ist männlich

Starter

Herkunft: Aus dem hohen Norden

Themenstarter Thema begonnen von WerderFan

28.Dec.2003 20:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie WerderFan in Ihre Freundesliste auf Email an WerderFan senden Beiträge von WerderFan suchen
RE: 30 Stunden kostenlos Probesurfen

Hi Techniker,

vielen Dank, hab´s sofort gefunden.

Leider nutzt es mir selbst nicht mehr viel, weil die Freenet-Hotline es mir bei der Anmeldung verschwiegen hat, obwohl ich genau danach gefragt habe.

Aber ich hoffe, daß viele andere Forumsmitglieder Deinen Hinweis lesen und so die Chance zu einem kostenlosen Test haben. cool

Bei mir läuft Freenet bisher übrigens einwandfrei.

Grüße von
WerderFan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
techniker ist offline techniker techniker ist männlich

Starter

Herkunft: Austria
29.Dec.2003 14:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie techniker in Ihre Freundesliste auf Email an techniker senden Beiträge von techniker suchen
schön dass sich mal einer bedankt

hallo werderfan,

finde ich nett, dass du dich bedankt hast.

gruss

p.s. ich überlege ob ich die flexiflat nehme

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
WerderFan ist offline WerderFan WerderFan ist männlich

Starter

Herkunft: Aus dem hohen Norden

Themenstarter Thema begonnen von WerderFan

02.Jan.2004 09:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie WerderFan in Ihre Freundesliste auf Email an WerderFan senden Beiträge von WerderFan suchen
RE: schön dass sich mal einer bedankt

Ich wünsche Dir, Techniker und allen anderen Forumsteilnehmern ein gutes neues Jahr und viel Spaß beim surfen...

fröhlich

WerderFan

Ben Sisko ist offline Ben Sisko Ben Sisko ist männlich

Starter

30.Jan.2004 01:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Ben Sisko in Ihre Freundesliste auf Email an Ben Sisko senden Beiträge von Ben Sisko suchen
RE: schön dass sich mal einer bedankt

Falls noch immer jemand Probesurfen sucht:

Einfach bei freenet auf die Anmeldung eines DSL-Tarifs klicken und dann auf eine andere Seite im WWW wechseln, dann kommt das Angebot.

Gruß vom Ben

mysteri0us ist offline mysteri0us mysteri0us ist männlich

Experte

Herkunft: Hamburg
30.Jan.2004 14:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mysteri0us in Ihre Freundesliste auf Email an mysteri0us senden Beiträge von mysteri0us suchen
Re: schön dass sich mal einer bedankt

Hi,

bin auch mit Freenet 30 Stunden gartis drin da bei der ISP-Service AG nichts mehr geht. Freenet läuft perfekt, das ist ein pro für mich evtl die Flexi Flat zu bestellen.

Link zu den 30 Stunden gratis:

http://ciao.com/01019_freenet__1152480

Gruß DonStevo

Seiten (3): 123»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar