DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Probesurfen bei Freenet

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Tiscali uns Fastpath | Ports und Modem
WerderFan ist offline WerderFan WerderFan ist männlich

Starter

Herkunft: Aus dem hohen Norden
19.Dec.2003 14:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie WerderFan in Ihre Freundesliste auf Email an WerderFan senden Beiträge von WerderFan suchen
Probesurfen bei Freenet

Hallo,

als ich mich letzten Samstag am 13.12. telefonisch bei Freenet anmelden wollte fragte ich den netten Hotline-Mitarbeiter, ob es einen Probetarif geben würde.

Er verneinte, meinte aber, daß beim FreenetDSLPower-Tarif von den ersten 3 Monaten nur 2 Monate berechnet werden, also ein Monat kostenfrei ist.

Als ich gestern meine Freenet-Zugangsdaten erhielt habe ich mich sofort angemeldet und habe auf der Freenet-DSL-Site gelesen, daß ein Probesurfen von 30 Stunden möglich ist.

Darüber war ich ziemlich überrascht, weil ich von der Hotline eine andere Auskunft erhalten habe.

Nun habe ich den Anschluß ja bereits freischalten lassen. Hätte ich von dem Probesurfen gewusst, hätte ich damit noch gewartet.
Vielleicht kann jemand von Euchwas dazu sagen?
Nett wäre auch, wenn Dr. Abuse sich dazu äußern könnte. traurig
Die Freischaltung hat übrigens super geklappt. smile

Vielen Dank
Werderfan

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von WerderFan am 19.Dec.2003 14:13.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

19.Dec.2003 22:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen
RE: Probesurfen bei Freenet

Hi WerderFan,

zunächst mal Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft - aber Du weißt ja - Meister werden immer die Bayern Zunge raus

Okay, just kidding Augenzwinkern

Kurze Frage: Hast Du das Angebot auf der Freenet-Homepage gesehen? Wenn ja, wo? Hast Du ggf. einen Link?

Weil nämlich: Das Angebot soll nur über bestimmte Promo-Banner erreichbar sein, die wiederum nur auf bestimmten Seiten laufen. Ich selbst finde auf der freenet-Website auch nichts. Und nach einem dieser zu Banner suchen, das gleicht ja der berühmten Suche nach der Nadel im Heuhaufen Augenzwinkern

Gruß,
Thom@s

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
WerderFan ist offline WerderFan WerderFan ist männlich

Starter

Herkunft: Aus dem hohen Norden

Themenstarter Thema begonnen von WerderFan

20.Dec.2003 22:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie WerderFan in Ihre Freundesliste auf Email an WerderFan senden Beiträge von WerderFan suchen
RE: Probesurfen bei Freenet

Hi Thom@s!

Danke für die Glückwünsche! fröhlich
Warten wir´s mal ab, wer´s packen wird.

Hier der Link: http://www.freenet.de/hilfe/dsl/index.html

Vor ´ner Woche stand da noch nix von Probesurfen -scheint wohl relativ neu zu sein.

Grün-Weiße-Grüße Augenzwinkern
WerderFan

techniker ist offline techniker techniker ist männlich

Starter

Herkunft: Austria
27.Dec.2003 13:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie techniker in Ihre Freundesliste auf Email an techniker senden Beiträge von techniker suchen
habe Link gefunden

hallo,
ich habe nach langem Suchen ein Banner von Freenet gefunden, der das Probesurfen ermöglicht.
Du bekommst sofort ein email mit deinen Zugangsdaten von Freenet.
Also schnell anmelden!!!!!!
gruss

http://www.dslteam.de/news694.html

techniker ist offline techniker techniker ist männlich

Starter

Herkunft: Austria
27.Dec.2003 13:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie techniker in Ihre Freundesliste auf Email an techniker senden Beiträge von techniker suchen
30 Stunden kostenlos Probesurfen

nochmal ein Link gefunden:

http://www.onlinekosten.de/breitband

Banner von Freenet öfters anklicken bis Freenet Dsl Probesurfen erscheint.

Rückmeldung von Euch wäre nett Zunge raus

Seiten (3): 123»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar