| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Probesurfen bei Freenet | Ist Tiscali gut oder ist Freenet besser?
Sadduh ist offline Sadduh


Starter

Dabei seit: 05.Feb.2004
Beiträge: 1
05.Feb.2004 21:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Sadduh in Ihre Freundesliste auf Email an Sadduh senden Homepage von Sadduh Beiträge von Sadduh suchen
Ports und Modem

HY

Also ich habe jetzt T-DSL und mir ist das irgendwie viel zu teuer. Wenn ich jetzt aber zu Tiscali wechsel, kann ich trotzdem mein T-Online Modem behalten??
Und weiß jemand ob Tiscali Emule bzw. überhaupt Pots sperrt??
Oder sperren sie die erst bei einem bestimmten Traffic im Monat oder wie läuft das?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
05.Feb.2004 22:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Ports und Modem

Hallo,
soweit ich hier gelesen habe drosseln sie Dich, wenn Du zuviel Traffic hast, kann aber auch sein das bestimmte Ports gesperrt sind!

Gibt aber hier etliche Threads darüber, einfach mal nachlesen Augenzwinkern

Nimm Freenet, da hast Du keine Probleme in der Richtung!
Wenn Dir die normale Flat zu teuer ist, informier Dich mal über die Flexi Flat, da hast Du 10GB in Monat glaub ich!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden


Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar