DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Piscali hat mich gefeuert

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Down/upspeed Aktuell | Probleme mit Shareaza
totti37 ist offline totti37 totti37 ist männlich

Starter

03.Jul.2003 21:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie totti37 in Ihre Freundesliste auf Email an totti37 senden Beiträge von totti37 suchen
verrückt Tiscali hat mich gefeuert

Hallo Ihr Poweruser,

jetzt werde ich mal von meinen Erfahrungen berichten. Nachdem auch bei vor ca. 1 1/2 Wochen mein Download ISDN-Geschwindigkeiten annahm, habe ich Tiscali eine Frist bis Mittwoch den 03.07.2003 gesetzt. Wenn bis dahin meine Download-Geschwindigkeit nicht wieder normale Zustände erreicht würde ich kündigen. Ab Montag nachmittag hatte ich plötzlich wieder eine Downloadgeschwindigkeit bei 30 Kb. Zwischendurch hat mich folgende E-Mail von Tiscali erreicht.

"vielen Dank für Ihre Nachricht.

Sie haben Fragen zur DSL Performance.

Um eine entsprechende Performance unseres DSL-Netzwerkes zu gewährleisten, wird dieses rund um die Uhr überwacht. Durch eine kontinuierliche Erweiterung stellen wir sicher, dass allen DSL-Kunden eine hochperformante Verbindung zur Verfügung steht.

Da Filesharing-Dienste stets zu einer hohen Belastung in jedem Netzwerk führen, wollen wir mit dieser Überwachung unter anderem erreichen, dass auch die DSL-Kunden, die Ihre Tiscali Verbindung "lediglich" für den täglichen Bedarf im Internet nutzen, wie z.B. Surfen, Chatten oder Email, ebenfalls eine sehr hohe Performance erhalten.

Diese Regulierung stellt grundsätzlich keine Einschränkung für diese Dienste dar, da für
diese Standardanwendungen nur wenig Netzleistung erforderlich ist.

Die Performance von Filesharing-Diensten ist in erster Linie abhängig von den entsprechenden Servern im weltweiten Netz. Die frühzeitige Erkennung evtl. Engpässe erfolgt durch unsere permanente Kontrolle des Netzwerkes. Somit können wir schnell auf Veränderungen reagieren und ggf. eine notwendige Erweiterung vornehmen.

Als einer der größten Internet-Anbieter in Europa verfügen wir über Kapazitäten, die uns eine schnelle und flexible Anpassung auf die Erwartungen unserer Kunden ermöglichen.

Haben Sie weitere Fragen?

Um eine schnelle Bearbeitung Ihrer Fragen zu gewährleisten, benutzen Sie bei weiteren Anfragen unser Kontaktformular unter ---

Auch auf den Hilfeseiten --- finden Sie zu allen Themenbereichen viele Informationen.

Gern haben wir Ihnen mit diesen Informationen weitergeholfen.

Weiterhin viel Spaß im Internet wünscht Ihnen Dorle von Derschau von Ihrem Tiscali-Team "

Heute nachmittag wollte ich mich anmelden, der Zugriff wurde mir jedoch verweigert. Ein Anruf hat ergeben, dass die einfach um 16.11 Uhr meinen Internet-Zugang gesperrt. Selbst E-Mail kann ich nicht mehr abrufen. Die haben wohl meine Androhung als Kündigung angesehen. Mir soll es Recht sein. Bin froh, dass ich von diesem [Editiert, die Red.] weg bin. Morgen werde ich meine Kündigung schriftlich bestätigen lassen.

So jetzt seid Ihr dran, mir fehlen einfach die Worte !!!

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von DSL-Magazin am 21.Jul.2003 09:20.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
junghansy2k ist offline junghansy2k

Starter

03.Jul.2003 21:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie junghansy2k in Ihre Freundesliste auf Email an junghansy2k senden Beiträge von junghansy2k suchen
Zunge raus! RE: Piscali hat mich gefeuert

Da hab ich wohl gewonnen, denn ich hatte *iscali eine Frist bis zum 2.7. gesetzt und bin noch immer online.

Und falls es morgen oder so nicht mehr klappt, wird der Rechnungsbetrag gekürzt und man surft mal mit einem Internet Service Provider.

:-)))

mfg Junghans

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von junghansy2k am 03.Jul.2003 21:48.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
totti37 ist offline totti37 totti37 ist männlich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von totti37

03.Jul.2003 21:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie totti37 in Ihre Freundesliste auf Email an totti37 senden Beiträge von totti37 suchen
Tiscali

Hallo Junghans,

Du hast nicht gewonnen, Du kannst bei diesem Laden nur verlieren. Tut mir leid, aber das ist einfach Tatsache. Kann mir denn jemand eine geeignete Flat empfehlen ?

Brada1 ist offline Brada1

Stammgast

04.Jul.2003 00:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Brada1 in Ihre Freundesliste auf Email an Brada1 senden Beiträge von Brada1 suchen
Re

Ja die Tiscali Flate*g* ok bei deinen erfahrungen ist das net witzig kann ich verstehen aber ich bin echt zufrieden mit der Tiscali flat kann mir echt nicht vorstellen warum alle solche probleme haben aber naja viel Glück bei deinem nächsten provider!!

Neckargeist ist offline Neckargeist Neckargeist ist männlich

Starter

21.Jul.2003 00:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Neckargeist in Ihre Freundesliste auf Email an Neckargeist senden Beiträge von Neckargeist suchen
RE: Re

An alle, die über Tiscali schimpfen.
Bin seit Oktober 2002 bei Tiscali, hatte am Anfang kleine probleme, aber seitdem läufts einwandfrei.
Habe Downloadgeschwindigkeiten zwischen 85 und 90. Da kann ich mich wirklich nicht beklagen.
Bei Kazaa und Emule gibts auch keine probleme, deshalb gibts für mich keine alternative zur Tiscali Flat für 19,99 Euro.

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar