| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag tiscali dsl + switch = mehrer pcs am internet | freenetDSL start
-|Shark|- ist offline -|Shark|- -|Shark|- ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: aus Germany
Füge -|Shark|- in deine Contact-Liste ein
27.Oct.2003 21:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie -|Shark|- in Ihre Freundesliste auf Email an -|Shark|- senden Homepage von -|Shark|- Beiträge von -|Shark|- suchen
traurig ping schlecht ?!

hio

also seid gestern ist mein ping in die höhe gegangen!! wenn ich auf Server connecte z.B. CS oder BF1942 hab ich nen ping von 130-160. Ich dachte mir, naja, vielleicht liegt es am server. dann hab ich mal www.heise.de angepingt und da kam raus, durschschnitt 129ms. Teufel Ich habe die Softwarekomprimierung aus und die DFÜ richtig konfiguriert. Ich habe keinen Router und keine Internetfreigabe.

ich bitte um hilfe von euch
thx im voraus

mfg Shark

pass auf, sonst fress ich dich
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Leite ist offline Leite Leite ist männlich

Freak

Herkunft: Bayern
Füge Leite in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Leite1105 YIM Screenname: Leite1105
28.Oct.2003 10:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Leite in Ihre Freundesliste auf Email an Leite senden Beiträge von Leite suchen
.

Bei mir is der Ping auch höher als normal (ca 90ms, heise), aber ich denk das wird sich schon wieder legen...hoffentlich.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar